Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Feinschmecker - Tag 3:
Nach dem ElPrimero mit seiner hohen Frequenz folgte das Buren mit dem Chronomatic (ein Joint-Venture von Heuer,
Breitling, Hamilton-Buren und Dubois-Depraz) aus 1969 und heute zum Abschluß der 3. wichtige Chronograph:Das Arbeitstier Lemania 5100, das sich über Jahre einen
Wettkampf mit dem Valjoux 7750 lieferte. Hier kamen Nylon- und
Kunststoffteile zum Einsatz, um die Abnutzung zu verringern und die
Produktionskosten zu senken.Es ist ein gefragtes Kaliber unter
Chronographen-Enthusiasten mit der Stoppminute aus der Mitte. Hier im schönen Sinn-Gewand: -
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
So langsam mal an "Mittag" denken - Mahlzeit zusammen!
-
-
Mittagspause
Gruss
Christian

-
-
Heute am Arm meine persönlich älteste Sinn:
-
-
Heute Morgen noch Omega, den Rest des Tages Sinn !!!
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Uhr im Regen.
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Sinn 903 und Hofburg Brixen
-
Laimer Holzuhr
-
-
Heute bei echt miesem Wetter zu Besuch bei Hanhart in Gütenbach
Tolle kleine Schwarzwälder Uhrenfirma mit Tradition und bei einem Besuch in der Gegend durchaus sehenswert !
Auch als Sinn Fan wurde ich hier bestens empfangen und verweilte über 2 Stunden....
Hier ein paar kleine Impressionen, wenn ich etwas mehr Zeit habe und Interesse besteht zeige ich gerne noch etwas mehr
Und und und...
Wirklich sehr gut gemachte, spannende Uhren, aber nein ich bin (nicht gleich) schwach geworden! -
Danke Stefan! Gerne mehr von Deinem Besuch bei Gelegenheit.
-
Tolle Bilder! Kenne Hanhart tatsächlich schon seit Jahren vom Jochpass Memorial hier im Allgäu. Die waren (sind?) dort lange Sponsor.
Sind tatsächlich ein paar schöne Uhren im Sortiment, allerdings ist es mir persönlich zu Chronographen-lastig und auch der Look ist recht "einseitig". -
Tag am Meer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!