Moin.....
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Jaaa, auch an einem Feiertag muss man mal den Abwasch machen. Also wieso nicht mit einer "Feiertagsuhr"?

(Okay okay, ein klein wenig geschummelt - wie man am Datum erkennen kann hab ich gestern Abend bereits abgespült, aber das Foto nicht mehr hochgeladen
) -
Guten Morgen Deutschland !
-
U1 - wie eigentlich die meiste Zeit in den meisten Urlauben
-
Guten Morgen
Und hoffentlich allen ein schönes langes Wochenende
-
Aus Dank und zur Erinnerung an all die mutigen Montagsdemonstranten die Kopf und Kragen für ein besseres Leben riskierten. Ohne sie wäre ich nie und nimmer an solch eine Uhr gekommen.
-
Oder diese ...
-
Oder diese ...
-
Die auch nicht...
-
Zitat
Die auch nicht...
.... du hast Probleme !!!
Ich würde an deiner Stelle alle 2Stunden wechseln, so kommst du auch über den Tag !!!

-Gesendet mit Tapatalk-
-
Aus Dank und zur Erinnerung an all die mutigen Montagsdemonstranten die Kopf und Kragen für ein besseres Leben riskierten. Ohne sie wäre ich nie und nimmer an solch eine Uhr gekommen.
Oder diese ...
Oder diese ...
Die auch nicht...
Was ist das denn? Die sehen ja alle ähnlich aus.
Wer kauft denn viermal die gleiche Uhr?

Geiler Ausschnitt deiner Sammlung Mark, danke fürs Zeigen!

Gruß,
Sven -
Wie die sehen alle gleich aus , hä

-
Schöne Uhren Mark ...

-
U1 Blau DE
-
-
Guinand Duoindikator...
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
-
Lieber Mark,
was mich viel mehr beeindruckt als die wunderschönen Uhren sind Deine Worte dazu! Ein tolles, sehr reflektiertes und mich persönlich beeindruckendes Statement zum Tag der Deutschen Einheit! Sowas ist selten geworden - Chapeau!
-
Danke Ulf. Ich habe überlegt, wie ich ausdrücken soll, was mir durch den Kopf ging. Dir ist es gelungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!