Moin zusammen...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Heute die Schleppi

....und ich bin immer wieder von dieser geilen Feinmechanik begeistert
- gesendet mit Tapatalk -
-
das Band an der Uhr, kannst Du das nochmal besser zeigen? 
Guinand Slot Timer am Sommer-Canvas .....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Ich versuche, heute Abend noch ein Foto zu machen, Stefan.....

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
Schönes Band Richard !
Hat was vom 70er Jahre Spezi-Softdrink; gefällt mir !
-
-
Genial! Ich liebäugle schon lange mit einer Tutima, und zwar exakt dieser M2 Seven Seas in blau!
Leider befürchte ich, dass mit der Klopper mit den 44 megametern doch ein wenig zu groß sein könnte... wie sieht das bei dir aus? Welchen HGU besitzt du und kannst du mir vergleichbar große Uhren aus deiner Kollektion nennen, die dir angenehm passen? Möchte eine Gefühl dafür kriegen, ob die noch tragbar wäre... thx =)
Ist eine gut gemachte Uhr,eine echte weiter Entwicklung zur Vorgängerin DI300 (in wirklich allen Details) alleine die tolle flache Schließe mit der wertigen Bandverlängerung
Die Uhr ist wirklich sehr leicht und auch flach.
Ihre 44mm wirken wie 42mm (ähnlich der Speedy`s da sind 42 = 40mm und 44,25 = 42mm)
Meine liebste größe sind die 103/104 Modelle mein Hgu ist 17,5cm.Kann dir die Uhr gerne mal eine Zeit zum Probetragen überlassen,habe ja genug Uhren......
Das letzte Foto ist aus dem Netz,sieht so lässig aus ;o)
-
Schönen Feierabend

-
-
-
Neue Griffe aufs MTB
-
Gruß,
Sven -
-
Alles anzeigen
Neuzugang aus dem Marktplatz, danke an Member "Bike-Mike" aus Österreich:
Interessant, wie filigran die Uhr ist. Die Totis sind geradezu winzig. Hier im direkten Vergleich mit einer 103 Big Eyes:
Viele Grüße,
Bernd
Fein, dass alles geklappt hat !

Die Uhr schaut wirlich gut aus, das Blatt ist auf alle Fälle top!!

Fast so gut, wie das von meiner 903 ...... Spaß

-
Sinn BLU1
-
Scheiss ständiges Händewaschen und desinfizieren.... habe mittlerweile Haut wie Pergament
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Alles anzeigen
Neuzugang aus dem Marktplatz, danke an Member "Bike-Mike" aus Österreich:
Interessant, wie filigran die Uhr ist. Die Totis sind geradezu winzig. Hier im direkten Vergleich mit einer 103 Big Eyes:
Viele Grüße,
Bernd
Prima,Bernd, daß alles geklappt hat und das Schmuckstück aus Wien-Liesing zu Dir fand !
@sele-Stefan: Aus dem Foto wurde umstände- und wetterhalber nichts mehr - ich hab' den Slot Timer eingepackt und versuche morgen untertags mein Glück...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!