Auf dem Schauinsland
Gesendet mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf dem Schauinsland
Gesendet mit Tapatalk
Das Teil ist ja immer wieder sehr fotogen, Stefan.
Kann man nicht anders sagen.
- gesendet mit Tapatalk -
YEMA Superman Heritage 39mm Quartz dark blue an YEMA Tropic
Grüße,
Bernd
Schönes Wochenende ![]()
N‘Abend
Tolle Uhr,tolles Werk.
Es gab einige wenige da war der Blockierhebel aus Metall ![]()
Herr, ich habe wieder gesündigt...
![]()
Da ich mit Vorstellungen eh hinterhinke, kommt nach meiner FiPla 6068 nun nochmal eine Sinn... es war tatsächlich ein Spontankauf aufgrund eines Angebotes, welches ich nicht ablehnen konnte...
Ich tänzel ja schon seit langem um eine 144 herum und jetzt (genau genommen exakt HEUTE) war es endlich soweit! Tatsächlich auch meine erster von nun insgesamt vier Sinn Chrongraphen, bei dem ich das 7750 unter dem Saphirglasboden betrachten kann!
![]()
Ich freu mich! 
Es gab einige wenige da war der Blockierhebel aus Metall
In der Tat ein Kunststoffteil
! Offen gesagt, ist mir das bis dato nicht aufgefallen
. Interessant
!
In der Tat ein Kunststoffteil
! Offen gesagt, ist mir das bis dato nicht aufgefallen
. Interessant
!
Gleiches und öffentlich sehr intensiv diskutiertes Detail der Omega Speedmaster Professional Moonwatch, die in der klassischen Hesalit-Variante das Omega Werk 1861 besitzt (Kunststoff) und in der Version mit Saphirglas den Hebel aus Metall besitzt (Werk 1863).
Basis-Werk ist überall gezeigtes Lemania.
Die 903 H4 besitzt ein LEMANIA 1883 (ohne Sekundenstopp). Stand bei der Mond-OMEGA Speedmaster kein Sekundenstopp im Pflichtenheft?
Die 903 H4 besitzt ein LEMANIA 1883 (ohne Sekundenstopp). Stand bei der Mond-OMEGA Speedmaster kein Sekundenstopp im Pflichtenheft?
Doch,aber nur für die Stop-Sekunde SchuechternKichern ![]()
Dann noch eine Lemania Rückseite,die Vorderseite schaut mich Heute beim Tragen an.
1969-70 hatten die "high-end" Versionen der Lemania Uhren einen Metallhebel in Serie.
Sinn U2
Herr, ich habe wieder gesündigt...
![]()
![]()
Da ich mit Vorstellungen eh hinterhinke, kommt nach meiner FiPla 6068 nun nochmal eine Sinn... es war tatsächlich ein Spontankauf aufgrund eines Angebotes, welches ich nicht ablehnen konnte...
![]()
Ich tänzel ja schon seit langem um eine 144 herum und jetzt (genau genommen exakt HEUTE) war es endlich soweit! Tatsächlich auch meine erster von nun insgesamt vier Sinn Chrongraphen, bei dem ich das 7750 unter dem Saphirglasboden betrachten kann!![]()
Ich freu mich!
Mein Sohn, du hast nicht gesündigt,
du hast das einzig Wahre getan:
Dich glücklich gemacht ! ![]()
Glückwunsch zu einem der Evergreens bei Sinn, die Uhr gibt es schon seit Jahrzehnten und ist ein echter Klassiker im Programm !
Und wenn das Angebot gut war, wäre es törricht gewesen, das auzuschlagen.
Viel Spaß mit dem tollen Fang !
Heute mal wieder den Kochlöffel schwingen ![]()
nach 32 Jahren Lufthansa geh ich ab 01.03.2021 in den Ruhestand und meine 144 soll einen neuen Träger finden.
Für den Samstag wieder die 757 Diapal am 2Gliederband - einfach eine geniale Uhr.
....übrigens, im Marktplatz wird gerade eine 757 Diapal angeboten. Für den aufgerufenen Preis - ein absolutes Schnäppchen. Ich kann den Verkäufer nur empfehlen.
Kommt an beiden Bandvarianten extrem gut !!!!
- gesendet mit Tapatalk -
Ich musste nach Axels Video erstmal den aktuellen Spritverbrauch checken ![]()
Schöner EZM1, Thomas !!
Die sieht man nicht sehr oft ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!