Ausrüstung zum Feierabend...
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
PAM 112 an Adventskranz
- gesendet mit Tapatalk -
-
Sinn 936 vor Sinn-Kalender 2021, Monat November
-
Schönen Abend

-
U1 C- heute am weissen Silikon
KLASSE ! EIne superschöne Uhr, viel Spaß mit ihr !

-
-
Die war eigentlich gestern dran:
FORMEX ESSENCE CHRONOMETER BROWN STEEL
Die Essence ist eine perfekte mechanische Uhr, die in jeder Situation funktioniert. Sie ist sportlich und dennoch elegant, hochpräzise und zuverlässig, detailreich und mit einzigartigen Funktionen. Jedes Chronometer-Uhrwerk wurde von COSC, dem offiziellen Schweizer Chronometer Testing Institute, sorgfältig auf Genauigkeit geprüft. Nur 3% der gesamten Schweizer Uhrenproduktion durchlaufen diesen 15-tägigen Zertifizierungsprozess.Werk: Automatik Sellita SW200-1, höchste Qualitätsstufe (Chronometer) mit Datum. Komplett dekoriert. Skelettierte Schwungmasse.
Gehäuse: Edelstahl 316L, patentierte Gehäusefederung, Durchmesser 43 mm, Höhe 10 mm
Wasserdichtigkeit: 10 ATM / 100 Meter / 330 Fuß
Armband: 316L Edelstahlarmband/Rubber/LederGekauft am 21.09.2020
-
-
Heute mal die 757 DIAPAL
-
ZENITH ElPrimero Captain Chronograph
Referenz 03.2110.400/01.C498
El Primero Kaliber 400 B mit 36.000 Schwingungen pro Stunde, 326 Teile, 31 Lagersteine, Gangreserve 50 Stunden
Edelstahlgehäuse : 42mm, Höhe: 12mm, Bandanstoss: 21mm, Zifferblatt silberfarben mit Soleil-Guillochierung,Stundenindizes: Facettiert, diamantiert und vergoldet, Zeiger: Facettiert, diamantiert und rhodiniertLeider kommt die wunderschöne Zenith viel zu selten an den Arm, vielleicht muss sie irgendwann mal wieder gehen.
Und wie unglaublich flach sie doch ist:
-
Endlich wieder Zeit für ein Foto.....
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
-
-
Hanhart 1882 Retro Kaliber 40

-
-
Ich kann heute kein Bild hochladen, da die Meldung kommt, dass die Datei zu groß ist.
-
-
Unterwegs mit der EZM 10
-
Ich kann heute kein Bild hochladen, da die Meldung kommt, dass die Datei zu groß ist.
Klappte bei mir am Nachmittag von unterwegs auch nicht- gleiche Meldung - jetzt von zu Hause hat es wieder funktioniert...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!