Zenith aus 1951 mit echten 38mm bei 8mm Bauhöhe.
Toll wie wertig kurz nach dem Krieg die Stahlgehäuse waren.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Moin zusammen
-
8mm bei der Zenith sind halt schon scharf

Heute wieder Planet Ocean in Form von leichtem Schnee nach einem sonnigen Tag gestern:
-
Sinn 836 mit 43 mm und 10,6 mm Gesamthöhe...
-
In Suchbild, es hat sich ein Fehler eingeschlichen:
-
Gefunden! Das war leicht, Peter!
(Glückwunsch zur tollen R500!
Bin gespannt auf deine Erfahrungen
) -
Heute Swatch-Group
-
EASY! (War mit meinen alten Augen aber nur mit
zu erkennen): -
Da könnt Ihr mal sehen... Ihr findet mehr Fehler als ich eingebaut habe

Heute darf sie zum ersten und letzten Mal mit zur Arbeit...
-
Rock n Roll today! !

-
Heute Swatch-Group
Coole Uhr, wie ich finde. Wie lang ist die Lug to Lug?
Wo ist das besondere Nato?
-
-
Coole Uhr, wie ich finde. Wie lang ist die Lug to Lug?
Wo ist das besondere Nato?
Danke!
Grob gemessen 48 mmDas spezial-NATO ist immmmmmmer noch unterwegs aus Australien

(Aber ich habe vorletzte Woche auch eine Weihnachtskarte aus USA bekommen ...)
-
-
-
ZWEIHUNDERTUNDDREI A R K T I S

-
PeterD: Glückwunsch zu einer sehr geilen Spezialuhr ! Wirklich ein Prachtstück !

-
Vielen Dank Andy,
ich war heute nicht wirklich arbeitsfähig. Irgendwas am Handgelenk hatte mich ständig abgelenkt. Und es lag nicht am Tragekomfort
Leider werden die Bilder vom Handy mit Tapatalk so stark reduziert, dass sie keinen Spaß zum Reinzoomen machen. Ich werd versuchen das besser hinzubekommen und mit dem Laptop etwas nachbessern. Vorstellung kommt demnächst, muss aber gleich gestehen, dass ich da an die Topleute lange nicht heranreiche. Na vielleicht trösten dann die Bilder. Zur Geschichte vom Vorgänger der Uhr Ist ja bereits bei den Neuvorstellungen 2020 berichtet worden.
Aber soviel vorweg: Es ist eine richtig Hübsche, wie die 903 BE. Das Betrachten der R500 macht wirklich Spaß. Auch wenn die Ablesbarkeit wie bei der 903 BE weit hinter einer 900 Flieger oder EZM9 hinterherhinkt. Das ist aber hier auch nicht der allerwichtigste Punkt des Pflichtenheftes gewesen, denk ich mal.
Beste Grüße, Peter -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!