Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• SchuechternKichern wäre da nicht dieses unwiederstehliche Angebot hier im Forum aufgetaucht...... :yeah:

Eine wunderschöne 936 gehört jetzt mir! Danke an Sinner&Saint für die sehr professionelle Abwicklung und den sympathischen Austausch!!

Moin Bembel,
    meinen Glückwunsch zur schönen 936.
    Die Zahl 10 ist doch eh gruselig. : muaha
    Bei guten Angeboten muss man(n) halt spontan sein.
    Wenn der Preis stimmt, der Kontakt nett ist und dann noch die Uhr gefällt, ist es doch alles prima.
    Dir viel Freude mit dem Neuzugang.
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• SchuechternKichern wäre da nicht dieses unwiederstehliche Angebot hier im Forum aufgetaucht...... :yeah:

Eine wunderschöne 936 gehört jetzt mir! Danke an Sinner&Saint für die sehr professionelle Abwicklung und den sympathischen Austausch!!

[size=12]Hey, da sag ich mal : GLÜCKWUNSCH ! Viel Spaß und immer gute Gangwerte !

ich find das durchaus legitim, mehrere Uhren zu haben. Musst du nicht auch mehr als 10 tage im Monat arbeiten ?

Von daher: Das haben wir uns verdient !
    /size]

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Da ich in der Nähe eines alten Flugplatzes aus dem Jahr 1916 wohne ( er gehörte bis 1990 zur Offiziershochschule der Luftstreitkräfte der NVA ) zum Abend die Fliegeruhr der Firma Aristo. 47 mm, Saphierglas, ETA 2772, das Werk wurde von 1969 bis 1982 hergestellt. 21 000 A/ h, Automatik. Dieses Modell wurde so nur 20 mal von Aristo gefertigt.

• Neue Mitte Bad Vilbel

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Eins muss ja mal deutlich gesagt werden. Wenn einem die Firma Sinn Spezialuhren zur Präsentation einlädt, man dabei alle Schnittchen alleine auf isst und auch noch Dankbarkeit zeigt, dann werden aus 8 Wochen Lieferzeit schnell mal nur zwei Tage! Für diese deutliche Bevorzugung ist es mir das jedes Mal wert FrechAuslachen

• U1 DS die Dualität des Seins.

Kratzfest außen und zerkratzt innen. So etwas kann nur Sinn einfallen SchuechternKichern

Gratuliere Intruder! : like

Den gedeckten Apfelkuchen, den wir als Forum bei Sinn bekommen, weil wir so nett sind SchuechternKichern , würde ich doch recht bald gerne nochmals genießen!

HMFIC

• U1 DS die Dualität des Seins.

Kratzfest außen und zerkratzt innen. So etwas kann nur Sinn einfallen SchuechternKichern

Gratuliere Intruder! : like

Den gedeckten Apfelkuchen, den wir als Forum bei Sinn bekommen, weil wir so nett sind SchuechternKichern , würde ich doch recht bald gerne nochmals genießen!

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!