Polarisierende Uhr, kann man Tag und Nacht tragen ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
TAG 1
GLS hat vor einer halben Stunde das Päckchen aus Frankfurt geliefert.
Meine erste Sinn!
Langsam ausgepackt, Aufkleber entfernt, Band gekürzt und eingestellt, Sabber abgewischt, fotografiert...
Das fühlt sich nach dem Beginn einer großen und langen Liebe an.
Danke nochmals an Alle, die mir Rat und Tipps gegeben haben.Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
My Lord.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Neuzugang.
Grüße.... -
Grrr..
Fuhr doch genau in dem Moment des Bild - Auslösens ein LKW am offenen Fenster vorbei...
Coonies?
Ciao
dirk
-
Coonies?
Ciao
dirk
Jepp. 1.5 Jahre alt die beiden.
-
-
-
super!
wieviele haben wir jetzt hier?
5/6?
-
Bilder habe ich von 4 in Erinnerung

-
-
Endlich kann ich euch nun meinen (neuen/alten) EZM 2 und gleichzeitig zweite Sinn zeigen. Ich glaube ich werde das Teil die kommenden Tage erstmal nicht ablegen und mich freuen.
Edit: Schade. Die ersten zwei Bilder sind gedreht
-
TAG 1
GLS hat vor einer halben Stunde das Päckchen aus Frankfurt geliefert.
Meine erste Sinn!
Langsam ausgepackt, Aufkleber entfernt, Band gekürzt und eingestellt, Sabber abgewischt, fotografiert...
Das fühlt sich nach dem Beginn einer großen und langen Liebe an.
Danke nochmals an Alle, die mir Rat und Tipps gegeben haben.MyLord - meinen ganz großen Glückwunsch !
Die 857 steht Dir ganz hervorragend! Ich freu mich für dich, dass du dich entschieden hast, sie wird dich nicht enttäuschen und dir viele treue Dienste leisten !
Wie ist jetzt die Ablesbarkeit ? Wie trägt sie sich ? Wie wirkt sie mit ihrem verdammt tooligen Toolwatch-Charakter ?
Uns gefällt die 857 so gut, dass wir gerne bitte jeden Tag ein Bild von ihr sehen wollen.

-
GMT mit 39mm und 11,5mm Höhe,Erfrischend
Glas,Lünette und Regulage fertig.
Jetzt noch frisches Orange und fertig.
War nach über 25 Jahren eine Patina Queen
-
Sinn U2
-
Schee Wocheend!
-
Ooh ja, es Ostert schon sehr

- gesendet mit Tapatalk -
-
Schönes Wochenende trotz Sturm und Regen...
-
Ooh ja, es Ostert schon sehr

Deko ist alles Carsten
Ich schieb und wünsche mir besseres Wetter
-
TAG 2
Frühstückskaffee im Freien mit neuer Begleitung.
Heute oder Montag müsste noch ein Paket von Miro mit passenden neuen Kleidern ankommen.
Wenn wir uns dann ein klein wenig besser kennengelernt haben, gibt es auch mal eine Vorstellung hier.Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
-
Zitat
Deko ist alles Carsten
Ich schieb und wünsche mir besseres Wetter
...da mach ich mit
meine Frau hat gerade etwas komisch geschaut, als ich den Hasen aus der Kiste gelassen und dann noch die Uhr dazu gelegt hab, hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt

Frauen halt

-
Ich mach das immer wenn ich alleine bin SchuechternKichern
Klasse Bild
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!