passt auch zum weißen Hemd...stimmt...
eine schöne neue Woche
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Habt einen guten Start in die Woche

-
Gesendet mit Tapatalk
-
Das schöne an diesem Hobby ist, daß ich mich genau so über die günstige Timex freue, wie über andere Marken.
Und die Helberg hatte für mich etwas an Faszination verloren - nach Axels Video wird sie morgen aber wieder in der Sonne getragen.
@ Oliver (Oskar):
Wie bei uns. Vor allem meine Chefin mochte sich den Snoopy am Metallband nicht ausleihen.
Haben jetzt mal ein Band bei Kaufmann online bestellt.
yes!
Time- und Rolex nebeinander. Sehr cool.
Und ja, eine Zeitlang habe ich mein nach "Uhrenguggen" nicht als Hobby angesehen. Aber jetzt kann ich das wohl nicht mehr abstreiten, spätestens seit ich nun ernsthaft nach meinem ersten Manufakturwerk schaue. Ich lass mir hier fein Zeit, aber je länger es dauert, desto größer wird die "watchlist"...
und auch ja, mit einem besseren Band, wird die "kleine" Snoopy noch mal richtig aufgewertet!
Grüße! -
Happy Monday! Gute Woche wünsch ich mit viel Sonne und nicht allzuvielen Momenten, die graue Haare hervorrufen!

Bei mir startet die Woche mit der blauen 103 und die unverwüstlichen AC / DC liefern den Soundrack mit "Nick of time"!
-
Im Zuge eines Tausches über das UFO ist dieses Unikat in meine Sammlung gesprungen:
-
Heute in schwarz!
-
-
-
-
Bei so einem strahlenden Sonnenschein sollte man den Feierabend schon etwas früher mit einem Glas Rotwein im Garten beginnen

Sinn 142 Spacelab mit dem robusten Traktormotor Lemania 5100
-gesendet mit Tapatalk -
-
Seamaster Spectre
Sonnige Grüsse -
Bei so einem strahlenden Sonnenschein sollte man den Feierabend schon etwas früher mit einem Glas Rotwein im Garten beginnen

Sinn 142 Spacelab mit dem robusten Traktormotor Lemania 5100
Carsten, was für tolle Bilder von dieser super Uhr...vielen Dank dafür...
Einen schönen Feierabend mit der Uhr und dem Rotwein... -
Zitat
Carsten, was für tolle Bilder von dieser super Uhr...vielen Dank dafür...
Einen schönen Feierabend mit der Uhr und dem Rotwein...Hey Ralf, vielen Dank.
Ja, ich mag sie auch sehr sehr gerne. Sie ist aus ca. 94, Gehäuse und Band wurden vor etwa 2 Jahren aufgearbeitet.-gesendet mit Tapatalk -
Da hab ich noch 2 schöne Bilder aus dem Archiv für dich, mit dem tollen Gehäuse

Ich schau mir das Gehäuse auch immer wieder gerne an !!
-
Feierabend, noch ein bissl schmökern, welche Uhren so an welchen Handgelenken sind...
-
Happy Monday! Gute Woche wünsch ich mit viel Sonne und nicht allzuvielen Momenten, die graue Haare hervorrufen!

Bei mir startet die Woche mit der blauen 103 und die unverwüstlichen AC / DC liefern den Soundrack mit "Nick of time"!
... hat leider nicht ganz funktioniert, Oskar. Es war einer der Tage, an denen ich mich am liebsten in Essig und Öl legen und eindosen lassen könnte....
-
... hat leider nicht ganz funktioniert, Oskar. Es war einer der Tage, an denen ich mich am liebsten in Essig und Öl legen und eindosen lassen könnte....
Tut mir leid Richard, dass du keinen guten Tag hattest!

Aber das ist ja ein genialer Spruch, den ich auch noch nirgendwo gehört habe :weglachen2
-
ja, manchmal hat man Tage, da wollte man, man wäre sein Hund....
-
dann aber bitte unkastriert!

-
damit ich aber auch noch was für den Faden beisteuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!