Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• The Spinnaker Dumas SP-5081-99 is a great, diving watch with an impressive 300 meter water resistance and sapphire glass. Under the hood is the Made in Japan automatic SII NH35 movmement (which is visible through the display caseback). The watch has a glass bezel, steel mesh bracelet and a lovely grey dial that gives the watch a fresh and legible look. An incredible watch!

Specifications
    Movement Mechanical
    Calibre NH35
    Hacking Yes
    Power reserve 41 hours
    Hand winding Yes
    Automatic Yes
    Glass Sapphire glass
    Date Yes
    Width (without crown) 44mm
    Thickness 16mm
    Lugs 22mm
    Water resistance 300m
    Dial Grey
    Bezel type Unidirectional
    Bezel material Glass
    Crown Screw down
    Case material Steel
    Band material Steel
    Caseback Display
    Warranty 2 years

Bought new July 4, 2021

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Zitat

Wenn du am Samstag bei Sonnenschein das Cabrio aus der Garage holst und als Ziel deinen Sinn Konzi wählst…

.....dann kommt immer eine schöne Sinn bei raus !!!

Sehr schön Ralf, wie cool, herzlichen Glückwunsch zur 910 mit der Flybackfunktion

Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Die Spinnaker Dumas ist schon eine schöne Uhr mit einem sehr guten P/L-Score.
    Ich hab die in gelb mit dem Bolognese-Band oder so.
    Kommt nur selten an den Arm, weil sie ziemlich dick aufträgt an der Schließe (2 x 4mm Band + Schließe) und ist daher imho nicht wirklich für Schreibtischtäter geeignet.
    Den Sichtboden hätte man sich auch schenken können, das nackige NH35 ist nicht grade sehr erotisch in der Ansicht.

Si vis amari, ama!

• 903 PL die Sonntags 903 : wie geil

Bin noch auf der Suche nach dem passenden Band, das Original schwarze Haileder (ja ich weiss... :alexhai: aber eben Original Sinn und authentisch FrecheFratze ) ist leider zu lang mit 110/80. ;( So eins hätte ich aber dennoch gerne in kurz 100/75 ö.ä., wenn jemand sowas noch rumliegen hätte. ^^ : Danke002

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sehr leckere Uhr!!

Ich würde ein braunes Krokodlederband dran machen, original hin oder her.....

Bombiert, kein billiges, weiße Naht

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Sehr geil, Stefan !!!!!

Also ich habe jetzt mein richtiges Band für meine 903 gefunden.

Bombiert, original Sinn

-gesendet mit Tapatalk -

@ Selefan: So eins habe ich in Schwarz und "S" hier noch liegen (ich finde es etwas dünn), kannst du gerne haben - für ein Bier :cheers:

bbbb iiii eeee Rrrr

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ok, das ist noch dicker, find ich aber für eine filigrane 903 zu dick

-gesendet mit Tapatalk -

• Zitat

Wenn du am Samstag bei Sonnenschein das Cabrio aus der Garage holst und als Ziel deinen Sinn Konzi wählst…
    .....dann kommt immer eine schöne Sinn bei raus !!!

Sehr schön Ralf, wie cool, herzlichen Glückwunsch zur 910 mit der Flybackfunktion

Gruß Carsten

vielen Dank Carsten,
    ich hatte die 910 schon länger im Visier, deine Bilder der 910 Jubiläum, Axel mit den Videos der 910 SRS...ihr seid schuld... ich danke euch. : dankeschoen
    Das helle Zifferblatt, die schwarzen Zeiger, die Flybackfunktion...schön mit verschiedenen Lederbändern zu kombinieren...so etwas fehlte bei mir einfach noch : klasse

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• STEINHART "Nav B II B-Muster "
    Fliegeruhren - Art.Nr. F0308

Werk
    ETA 2824-2 Swiss Made, Automatik, Sekundenstopp
    Lagersteine: 25 Rubine

Neu gekauft von Steinhart im Mai 2013

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!