Wenn du am Samstag bei Sonnenschein das Cabrio aus der Garage holst und als Ziel deinen Sinn Konzi wählst…
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
The Spinnaker Dumas SP-5081-99 is a great, diving watch with an impressive 300 meter water resistance and sapphire glass. Under the hood is the Made in Japan automatic SII NH35 movmement (which is visible through the display caseback). The watch has a glass bezel, steel mesh bracelet and a lovely grey dial that gives the watch a fresh and legible look. An incredible watch!
Specifications
Movement Mechanical
Calibre NH35
Hacking Yes
Power reserve 41 hours
Hand winding Yes
Automatic Yes
Glass Sapphire glass
Date Yes
Width (without crown) 44mm
Thickness 16mm
Lugs 22mm
Water resistance 300m
Dial Grey
Bezel type Unidirectional
Bezel material Glass
Crown Screw down
Case material Steel
Band material Steel
Caseback Display
Warranty 2 yearsBought new July 4, 2021
-
Was für eine Schönheit

-
-
Zitat
Wenn du am Samstag bei Sonnenschein das Cabrio aus der Garage holst und als Ziel deinen Sinn Konzi wählst…
.....dann kommt immer eine schöne Sinn bei raus !!!
Sehr schön Ralf, wie cool, herzlichen Glückwunsch zur 910 mit der Flybackfunktion
Gruß Carsten
-gesendet mit Tapatalk -
-
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Die Spinnaker Dumas ist schon eine schöne Uhr mit einem sehr guten P/L-Score.
Ich hab die in gelb mit dem Bolognese-Band oder so.
Kommt nur selten an den Arm, weil sie ziemlich dick aufträgt an der Schließe (2 x 4mm Band + Schließe) und ist daher imho nicht wirklich für Schreibtischtäter geeignet.
Den Sichtboden hätte man sich auch schenken können, das nackige NH35 ist nicht grade sehr erotisch in der Ansicht. -
-
-
903 PL die Sonntags 903

Bin noch auf der Suche nach dem passenden Band, das Original schwarze Haileder (ja ich weiss...
aber eben Original Sinn und authentisch
) ist leider zu lang mit 110/80.
So eins hätte ich aber dennoch gerne in kurz 100/75 ö.ä., wenn jemand sowas noch rumliegen hätte.

Gesendet mit Tapatalk
-
Sehr leckere Uhr!!
Ich würde ein braunes Krokodlederband dran machen, original hin oder her.....
Bombiert, kein billiges, weiße Naht
-
Sehr geil, Stefan !!!!!
Also ich habe jetzt mein richtiges Band für meine 903 gefunden.
Bombiert, original Sinn
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Sehr geil, Stefan !!!!!
Also ich habe jetzt mein richtiges Band für meine 903 gefunden.
Bombiert, original Sinn
-gesendet mit Tapatalk -
@ Selefan: So eins habe ich in Schwarz und "S" hier noch liegen (ich finde es etwas dünn), kannst du gerne haben - für ein Bier

-
Zitat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ok, das ist noch dicker, find ich aber für eine filigrane 903 zu dick
-gesendet mit Tapatalk -
-
Zitat
.....dann kommt immer eine schöne Sinn bei raus !!!Sehr schön Ralf, wie cool, herzlichen Glückwunsch zur 910 mit der Flybackfunktion
Gruß Carsten
vielen Dank Carsten,
ich hatte die 910 schon länger im Visier, deine Bilder der 910 Jubiläum, Axel mit den Videos der 910 SRS...ihr seid schuld... ich danke euch.
Das helle Zifferblatt, die schwarzen Zeiger, die Flybackfunktion...schön mit verschiedenen Lederbändern zu kombinieren...so etwas fehlte bei mir einfach noch
-
-
UX-Time
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!