142 Ti D1 ……. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
142 Ti D1 …….

DAS ist Gehäuseintegration!
Ich war bei allen Uhren danach eher enttäuscht darüber, wie das Metallband an die Uhr "angebunden" ist.
-
DAS ist Gehäuseintegration!
Ich war bei allen Uhren danach eher enttäuscht darüber, wie das Metallband an die Uhr "angebunden" ist.
Witzig! Das selbe hab ich auch gedacht!
Wie sich auch der Uhrengeschmack im Laufe der Zeit formt und ändert.. vor einigen Jahren war mein erster Gedanke bei der Uhr: IGITT!! Heute ist der erste Gedanke: WO bekomme ich so ein geiles teil her!?
Früher konnte ich auch mit dem Design der Sub nichts anfangen, heute wieder:
-
Der andere Guinand-Neuzugang aus 2022:
-
Grüße aus dem Homeoffice…

-
-
Staatstheater Mainz, klassisches Konzert !
Mozart hat sich angekündigt
Ein Geschenk meiner Frau, deshalb heute mal keinen Stammtisch, könnt ihr verstehen, oder?

Die 910 ist aber mit dabei

-gesendet mit Tapatalk -
Ok, diese Art von Bilder kann der Claus besser

-
Gruss
Christian

-
-
Oh !
Da stand‘ ich auch schon davor.Um ein Haar hätte ich sie mir auch bestellt !
Was sagste denn zur Qualität?
-
Hm, bin mir noch nicht so sicher...ist soweit Ok bis gut
Aber für den Preis, passt das und würde sie wieder bestellen
Werde zu den Gangwerten berichten
-
Ich bin etwas positiv überrascht, die Lünette rastet

-
-
Ich dachte, ich hole mir mal das Original ... die Uhr ist aus den USA und gefällt mir sehr gut.
1500 hat recht, es ist nicht das gleiche Gehäuse wie die 103, die Hörner sind deutlich massiver und ähnelt eher dem knubligen Gehäuse der 41-J.02 ( Slot-Timer von Guinand ), bzw. es ist noch knubligerDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alter Schwede, das ist ja mal spannend !
Magst Du sie uns nicht im Detail vorstellen ? Ich denke, das finden ganz viel hier interessant !
-
Gruss
Christian

-
Sinn 757 UTC Diapal -
Vor der Hunderunde
Gruss
Christian

-
-
Euch ein schönes Wochenende!
-
Familienfeier mit Moonswatch
Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!