@Carsten_ Tolle Bilder, gerne mehr davon ! Mit oder ohne Uhr....
Schönen Urlaub noch. ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Zitat
@Carsten_ Tolle Bilder, gerne mehr davon ! Mit oder ohne Uhr....
Schönen Urlaub noch.
Danke, ja, ein wirklich sehr schöner Urlaub bei angenehmen Temperaturen, ca. 23 Grad, am Abend schon kühl auch mit Regen, ideal zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
Klasse Carsten, sieht super aus, noch viel Spaß! Das scheppe Ding steht ja auch noch....
Gesendet mit Tapatalk
-
klasse Bilder; vielen Dank Carsten !
Mich hats auch gerade gewundert, dass da noch Leute drauf dürfen.
Selbst wenn der sich im Jahr nur ein paar Millimeter neigt; irgendwann ist Schluß und
es bleibt ein Haufen Bauschutt
In D wäre der sicher schon gesperrt (schon aus Haftungsgründen)… -
Schönen Sonntag Morgen.
-
irgendwann ist Schluß und
Momentan wohl eher nicht, nach 11-jähriger Sanierung (1990-2001) konnte die Neigung durch Bodenextration von ca. 5,5° auf ca. 4° reduziert werden und soll seither für die nächsten 300 Jahre sicher sein.
Würde ich dem zwingend Vertrauen? Wohl eher nicht, da die Region auch von Beben und Erschütternugen betroffen ist und nicht zu berechnen ist.
Sieht aber schön schräg aus
Euch einen schönen Sonntag
VG Hexe -
.... und auf den meisten Brücken ist aus Sicherheitsgründen einer von 2 Fahrstreifen gesperrt
ist schon alles sehr marode. Wenn man vorher auch noch durch die Schweiz gefahren ist, ein Unterschied wie Tag und Nacht 
- Gesendet mit dem Ding, welches unser Leben bestimmt! -
-
-
Schönen Sonntag !
-
klasse Bilder; vielen Dank Carsten !
Mich hats auch gerade gewundert, dass da noch Leute drauf dürfen.
Selbst wenn der sich im Jahr nur ein paar Millimeter neigt; irgendwann ist Schluß und
In D wäre der sicher schon gesperrt (schon aus Haftungsgründen)…Als wir Mitte der 80er das erste Mal dort waren, durfte man - ohne Eintritt - problemlos hoch.
Ein paar Jahre später war dann gesperrt - und man sah die Stabilisierungsarbeiten.
Als wir dann vor 20 Jahren das erste Mal mit den Kindern da waren, hätte man - diesmal gegen Geld - hoch gekonnt…
Daran hat sich seit dem nichts geändert. -
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
-
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Heute mal an Canvas...
-
-
Wenn die 757 lang nicht am Handgelenk war, lässt sie sich nicht mehr so leicht abschütteln…
Schönen Sonntag allerseits! -
Schon klar, Petrolhead goes Deerhunter: Capriolus? So wie der Ford? Oder fülleich doch Capreolus?

Oha, da werd ich sobald ich 3 Native Lateiner treffe, sogleich versuchen ein Mehrheitsvotum zu erhalten

-
Zum Radeln, schwimmen und sonnenbaden die U1 am sommerlichen Band.
-
Oha, da werd ich sobald ich 3 Native Lateiner treffe, sogleich versuchen ein Mehrheitsvotum zu erhalten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!