Also ich bin für Handschalter ich mag bestimmen wie und wann ich schalte. Generell bin ich da den neuen Assistenten abgeneigt. Mein Auto soll mich von a nach b bringen und mich nicht vollabern das ich müde bin oder so was. Das weiss ich selber. Oder noch schöner die Lenkung verweigern weil die Elektronik meint da wäre was.
Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?
-
-
dann ist der Lada Niva. DAS Auto für dich, der wird seit fast 40 Jahren
unverändert gebaut
-
dann ist der Lada Niva. DAS Auto für dich, der wird seit fast 40 Jahren
unverändert gebaut
...ja, nur wenn die Lada Wegfahrsperre nicht mehr funktioniert, springt der Kasten nimmer an. Habe ich leider schon häufiger erlebt und das war dann der Verschrottungsgrund...
-
Ja Gerd im Gelände auf jeden Fall bin Ihn auch schon gefahren nur der NIVA ist wirklich ein kompromissloser Geländewagen und dafür gebaut. Strassen sind nicht so sein Ding
Besonders der Schluss ist witzig aber auch beachtlich.
-
ich finde den total kultig und wenn ich ein SUV bräuchte, würde ich den glatt nehmen!
-
Lada gegen Unseren demnächst Neuzugang wäre spannend.
Lustig am Rande,wegen Verkaufsstop des Jimny wurde unsere Wagenfarbe
von Grün in Grau geändert.
(die Fotos sind vom Autohaus)Egal freue mich schon auf die Waldausflüge.
Gruss Lasse -
Der neue Jimny ist klasse. Ich meine gehört zu haben das auch Sinn einen in der Fahrzeugflotte hat.
Aber warum Verkaufsstop ?
-
Aber warum Verkaufsstop ?
Da ist leider Informations Grauzone.
Fakt ist :
Beide Werke sind auf über 2 Jahre Ausgebucht und der Wagen ist noch nicht mal in den USA Vorgestellt worden.
Also vom eigenen Erfolg überrolt.Grauzone:
Deutsche immer strenger werdende Abgasvorschriften erlauben nach mitte 2020 keine Zulassung mehr.
Aber bis dahin ist das Werk eh ausgebucht.Händler verkaufen den Wagen zum Teil mit 5k€ Aufschlag
Testwagen wurden/werden vom Markt genommen.Werbung nur noch Swift/SamuraiGruss Lasse
-

Ich wollte nichts Schnelles, Lautes oder Altes mehr. Das wäre so mein Ding:
Dauert leider noch ein Jahr...
-
-
Fette Lackierung Michaela

-
DAS ist eine fette Lackierung!

-
Sieht doch geil aus

-
Ich würde sagen: Folierung

-
Kann man aber auch lackieren, der Lackierer würde sich freuen

-
Polo 6 GTI von Juli 2018, also noch der (zum Glück) ohne Partikelfilter.. allerdings nicht gekauft sondern Leasing..
Denke danach werde ich wieder auf einem MB aus dem 1980/90ern umsteigen..
Ich kann mit dem ganzen Touchscreen und Elektronik-KRam überhaupt nichts anfangen... -
Hab das schöne Wetter heute mal sinnvoll genutzt.
Gesendet von meinem LM-G710 mit Tapatalk
-
Beim neuen Polo gab es doch eine Rückrufaktion wegen den Bremsen

-
Beim neuen Polo gab es doch eine Rückrufaktion wegen den Bremsen

Ja?
Ich weiss nur von einem Gurtschloß hinten, muss ich mal bei der Inspektion beheben lassen.. -
Ja das mit dem Gurtschloss hab ich auch schon gehört.
Wird als 5 sitzer verkauft und jetzt hast du nur noch ein 4 sitzer.
Da wird nix mehr behoben, wird nur gesagt das es halt so ist.
Hat ein Kollege schon gemacht die Erfahrung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!