Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?

• Sehr schön ! Glückwunsch ! Du hast bestimmt die Option „Taglicht innen“ gewählt , oder ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Mein neuer Ausblick..... man beachte das Tageslicht im Innenraum SchuechternKichern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Na super ! Endlich wieder mal ein BMW hier neu ! ;)

Herzlichen Glückwunsch und auch dir allzeit gute Fahrt !

Was ist das für einer ? Ich tippe auf 5er Kombi ohne "M" ;)

Zeig mal mehr Bilder bitte !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Gratulation, Stefan und Rudi, zu Euren neuen Schlitten !
    Schön, wieder einen richtigen Kombi zu sehen, und noch dazu in diesem tollen Blau - Stefan, da hast Du gut gewählt ! : applaus
    ... und Rudi, wir bekommen eh noch ein Außen-Foto zu sehen, oder ? SchuechternKichern

• Na super ! Endlich wieder mal ein BMW hier neu ! ;)

Herzlichen Glückwunsch und auch dir allzeit gute Fahrt !

Was ist das für einer ? Ich tippe auf 5er Kombi ohne "M" ;)

Zeig mal mehr Bilder bitte !

Ich hätte tatsächlich eher auf Cabrio als auf Kombi getippt, oder?
    So viel Licht kann doch durch's Schiebedach allein gar net einfallen? SchuechternKichern FrecheFratze

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, sowohl an Stefan als auch an Ru_di! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt! : klasse

Gruß,
    Sven

• : Sabberalarm

BMW F12 6xx SchuechternKichern

Mehr Bilder gibt es sobald er bei mir ist.

: Sabberalarm Herzlichen Glühstrumpf!

Sehe dich schon ganz lässig die Fortis am orangenen Kautschuk aus´m Fenster lehnend durch FFm sausen...

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Danke Euch Jungs für die :flw:

Rudi da bin Ich ja mal auf Bilder vom 6er Cabrio (oder Coupe), nein sicher der offene SchuechternKichern von aussen gespannt :yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• BMW F12 6xx SchuechternKichern

Mehr Bilder gibt es sobald er bei mir ist.

Hätte ich aufgrund des Lenkrades nicht gedacht; das die da nicht standardmässig das sportlicher wirkende M-Lenkrad verbauen....

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ist ein dickes Sportlenkrad, faßt sich mit meinen Pranken besser als das dünne im F10.

Danke für die Glückwünsche, ist natürlich ein Gebrauchter, ich freu mich trotzdem wie Bolle!

Träume schon so lange von einem offenen Zweisitzer, ist ja nicht sooo einfach bei meinen Abmessungen SchuechternKichern

@ Stefan, starke Farben mein Lieber, sowaß ist genau mein Geschmack! Viel Schpass mit dem Teil!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (19. Juni 2020 um 13:36)

• Gratulation !
    Der erste BMW seit geraumer Zeit, der mir richtig gut gefällt , auch innen super gemacht !
    Bei der Farbe halte ich es eher mit Henry Ford, aber sonst ein tolles Cabrio, gerade für lange Kerls wie dich.
    Viel Spaß !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!