Sinnderella cooler Koffer, währe sofort mein Ding. Hab aber selber schon zu viele Autos ;(.
Viel Glück beim Verkauf
Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?
-
-
Ein Zugs-Kamerad beim Bundesheer hatte auch so einen - in weiß !
Böses Gerät !!
.... wir hatten am letzten Tag in der Kaserne - "beim Abrüsten" - sehr viel Spaß damit.
Hoffentlich findest Du jemanden, der diesen beeindruckenden Wagen zu schätzen weiß, Michaela ! -
Männer, ich bin kein Greenhorn!
Bin in der Integrale Szene bekannt, kenne alle wichtigen Leute,
Schrauber-Koryphäen, der Integrale Buchautor Werner Blättel ist mein Freund.Ich trage jetzt noch alles zusammen und mache es dann öffentlich.
Jedem per PN Infos zu schicken, wäre im Moment etwas mühsam und verfrüht.Aber ich danke Euch ganz herzlich für das rege Interesse und die guten Ratschläge!
Ich werde alles beherzigen
oder auch nicht SchuechternKichern -
Gutachten erstellen lassen. Dann evtl. paar Clubs anschreiben. Ebay niemals!!!
: schock -
Männer, ich bin kein Greenhorn!
Bin in der Integrale Szene bekannt, kenne alle wichtigen Leute,
Schrauber-Koryphäen, der Integrale Buchautor Werner Blättel ist mein Freund.Ich trage jetzt noch alles zusammen und mache es dann öffentlich.
Jedem per PN Infos zu schicken, wäre im Moment etwas mühsam und verfrüht.Aber ich danke Euch ganz herzlich für das rege Interesse und die guten Ratschläge!
Ich werde alles beherzigen
oder auch nicht SchuechternKichernBesser geht es nicht

-
Für alle, die Boliden mögen:
Kleine Bett-Lektüre
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/c…ze-4233010.html
-
Gaaanz großes Kino!
-
Der würde ich gern fahren
-
Sinndi, wenn Du Boliden magst, da hab' ich noch was für Dich:
Der hintere passt mit 5,148 m gerade noch in die Garage.
Gruss
Christian

-
Kleine Bett-Lektürehttp://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/c…ze-4233010.html
Michaela: Tolle Story, echt lesenswert !
Sinnderella-Fans: Unbedingt lesen.

-
Zitat von »Sinnderella«
Kleine Bett-Lektüre
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrb…ze-4233010.htmlMichaela: Tolle Story, echt lesenswert !
Sinnderella-Fans: Unbedingt lesen.Eine wirklich leiwande Geschichte - mit einer eben solchen Limousine !
Danke Dir, Michaela,für den Hinweis !
-
Ein wahrlich schönes Auto.
Hast drin gesessen wie in einem Kokon
Hast Du die Fotos angeklickt?
-
Für alle, die Boliden mögen:
Kleine Bett-Lektüre
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/c…ze-4233010.html
Danke Michaela, das war wirklich eine tolle Bett-Lektüre
Hat Spaß gemacht zu lesen und man konnte die Freude, die ihr gemeinsam mit dem Wagen hattet förmlich spüren
Auch die Bilder zeigen, dass es wirklich ein außergewöhnlicher Jaguar ist.
Hast du den Wagen noch? Also weil du meintest "Hast drin gesessen..."Gruß,
Sven -
Nein leider nicht!
In 2014 an einen belgischen Sammler verkauft
-
....... immer alles behalten, weiß schon, aber eine Fahrmaschine wie der Integrale eine ist, zu veräußern,
grenzt schon an Blasphemie. Da wirst Du schon eine Träne wegblinzeln müssen, wenn der geht.Ich fahre nur ein Auto zur Zeit, auch ein Klassiker, aber halt fürs Gelände. Mein geliebtes Buschtaxi. (Toyo Land Cruiser FJ 75),
aber wenn ichs mir leisten könnte, hätte ich gerne einen 356 Carrera 2.Viel Glück und wenig Tränen beim Verkauf des Lancia.
-
....mein zweiter (die zivile Variante), komplett neu Aufgebaut, seitdem nehme ich mir jährlich vor endlich mal zu fahren...
Mein erster (umgebaut für Rundstrecke) habe ich vor ein paar Jahren verkauft, nachdem er nur noch einmal im Jahr in Hockenheim bewegt wurde und Nordschleife zeitlich/kostentechnisch/Nachwuchs etc. nicht mehr machbar war. Es schmerzt gelegentlich immer noch..
-
@ Toby: Starkes Teil!

Gruss
Christian

-
Mein Traumwagen derzeit...

(Quelle: Emil Frey, Schweiz)
...Jaguar XKR...
Gruss
Christian

-
Nein, den möchte ich nicht wirklich fahren ...
... aber ich möchte ihn euch gerne zeigen.So einen Fiat 500 sah ich am Sonntag in Bielefeld. Da musste ich erst mal recherchieren.
Es handelt sich um den Umbau eines Fiat 500 zum Ellenator.
So wird nach dem Gesetz ein motorisiertes Dreirad aus dem Auto. Und das darf man schon mit 16 und dem A1-Führerschein fahren.
Der Fiat muss allerdings auch auf eine Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h gedrosselt werden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Na toll, danke für die Alpträume. : schock
Da würde ich lieber zu fuß gehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!