Ach ja, da war noch was:
Welches Auto fahrt Ihr... oder welches würdet Ihr gerne fahren?
-
-
5 Personen und 5 Hunde ????
Richtig???Oder 2 Personen und 10 Faultiere ?
-
Als "Daily Driver" einen Ford Ranger Limited Pickup, Baujahr 2018 mit 3,2 ltr 5 ZylinderTurbodiesel Motor und 200 PS, Automatik 4x4 zuschaltbar und ideal für die Farm/Ranch, aber auch für Reisen bestens geeignet. Daneben gibt es noch weitere 8 Fahrzeuge, die meisten Vintage sowie ein Motorrad.
Fragt mich bittte nicht, warum die Bilder auf dem Kopf stehen. Ich habe alles versucht, dies zu ändern. Wenn ihr sie anklickt, kommen sie richitg herum auf den Bildschirm.
-
Is doch logisch ! Am anderen Ende der Welt steht alles auf dem Kopf !!
Schööner Allradler !!
-
-
@Spongebob, ganz ehrlich: jetzt bin ich schon seit >10 Jahren im Tierschutz zugange, habe mit teilweise von außen kaum nachvollziehbarem Engagement geholfen, den schrägsten Tölen endlich ein "menschenwürdiges Dasein" zu verschaffen und erst jetzt wird mit durch gugln klar, dass die Viecher per definitionem hinten nur vier Zehen haben.
Ich habe noch bei unseren Wauzis nach Wolfskrallen gekuckt und auch ein paar gefunden, aber tatsächlich war "140 Zehen" eine schamlose Übertreibung!
Deshalb löse ich jetzt: vier Menschen, fünf Hunde. Keine kleinen (zwischen Beagle und Schäfer...). Auch mit dem Bus ist da ein bisschen "Packdisziplin" gefordert, aber was soll's... Hauptsache:
-
Ich muss zugeben, daß ich auch unsicher war, mit den 4 Zehen hinten.

Tolles Engagement für die Perros - find‘ ich klasse !
-
..ein Mini Cooper S Clubman ALL4...
Damit der Hund auch standesgemäß reisen kann!
-
Als ich 2018 in den Ruhestand ging habe ich beschlossen mich von meinem Stern zu trennen. Benzin, Versicherung, Wartung, Steuer!!!! Alles zu viel dafür das das Auto mehr steht wie er fährt. Etwas neues spannendes musste her, ich wagte mich an die Elektro Mobilität heran. Meine erste Erfahrung damit war Oktober 2018 der Renault "TWIZY", zugegeben sehr klein und minimalistisch gehalten aber der Fun-Faktor war mehr als 100%. Im Juni 2021 hat er mich dann nach einem sehr überzeugenden Dasein von Südhessen in Richtung Kiel verlassen. Mein neues erstes "richtiges Elektroauto wurde dann der
Peugeot "ION" und ich bin begeistert. Hier noch ein paar Pics sonst glaubt ihr nix
. -
Ein Neuzugang der mal nicht an mein Handgelenk passt SchuechternKichern
Wird nächste Woche zugelassen
Ich freu mich...,
-
Wo wollen die riesigen Felschen, denn mit dem schnuckeligen Wagen hin ? SchuechternKichern
-
Ich fahre nach wie vor mein kleines Spaß-Auto und bin immer noch sehr glücklich mit ihm.
Hat jetzt nach 5 Jahren erst 31.000 km auf dem Tacho. -
Mein erstes Auto war ein Fiesta mit 1,1L-Maschinchen - irgendwas um die 50PS und Riss im Motorblock - weshalb der Anlasser erst eine gute Kompression aufbauen musste, bis das Dings lief. Aber dann ging's recht flott voran.
Aber der XR2 war natürlich DAS Traumobjekt - quasi der Urgroßvater Deiner Rennsemmel... Enjoy! Aber immer daran denken: die Straße ist kein Spielplatz, drive safe!

-
Mitm XR3 von einem Kameraden sind wir immer zum Bund gefahren, täglich!
-
Moin zusammen,
heute ist mein erste Urlaubstag und dann auch noch Cabrio - Wetter im Norden.
Gleich geht es auf eine tolle Tour ( natürlich mit der besseren Hälfte
) über Land nach Boltenhagen.
Euch noch einen netten Sonntag.Beste Grüße....
-
@MoMH*: 96PS!

Ja klar, "Fahrgemeinschaften sind zu bilden"!
Haben wir auch immer brav gemacht, bei den Lehrgängen. Komischerweise gab es aber dann doch immer mehr Anträge auf Fahrtkostenerstattung als da Autos auf dem Parkplatz standen. Geheimnisvoll, geheimnisvoll...

Master of Mighty Hunter -
Ich hoffe hier werden auch Anhänger geduldet… Wenn er groß ist möchte er gerne ein Wohnmobil werden.

-
Na da ist ja eine wundersame Entwicklung (im engen Sinne des Wortes) zu erkennen ;o)
Und wie sieht das Zugpferd aus?
Da waren doch einmal ein paar Landies im Forum, meine ich...
Ah ja, der hier wird hier ja auch kaum benötigt und muss dringen inkludiert werden:

-
Der Defender ist Ende des letzten Jahres in gute andere Hände übergeben worden..
da hätte der Anhönger optisch deutlich besser gepasst.
Jetzt zieht eine langweilige Familienkutsche.

-
Die Story kenne ich doch woher. Naja, sei's drum - iiiiiirgendwann kommt dann wieder ein xxx vor's Haus... SchuechternKichern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!