Vorfreude!
Und bis dahin wird's zum Glück auch nicht langweilig ![]()
Was hört das Forum für Musik ?
-
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit im Voraus man Tickets kaufen muss - und somit dem Veranstalter einen 0% Kredit gewährt.
Da sind die dreieinhalb Monate bis zum Konzert von Manfred Mann in Aschaffenburg ja harmlos gegen

-
Aktuell höre ich "Brother Where you Bound" - das erste Supertramp-Album ohne Roger Hodgson...
In Memoriam Rick Davies.
Das Konzert der Tour zum Album habe ich seinerzeit in der Festhalle besucht.
Da hatte ich noch keinen Führerschein
-
Bei nicht allen, aber manchen Veranstaltungen ist es leider das neue normal, dass man bis zu 2 Jahre vorab zuschlagen muss, oder man geht leer aus bzw darf sich mit Spekulanten auseinandersetzen.
Mit anderen Worten: Angebot und Nachfrage , "take it or leave it"
Wenigstens gibt es hierzulande offiziell kein "Dynamic Pricing", aber auch das wird von Veranstaltern teilweise wieder ausgehebelt z.B. durch Platin Tickets ohne erkennbaren Mehrwert..
"Resale" ist dann auch wieder so ein Beitrag zur Gewinnmaximierung..
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit im Voraus man Tickets kaufen muss - und somit dem Veranstalter einen 0% Kredit gewährt.
Da sind die dreieinhalb Monate bis zum Konzert von Manfred Mann in Aschaffenburg ja harmlos gegen

-
LORD BUFFALO perform MOTÖRHEAD'S God Was Never on Your Side | BangerTV x PsychoWaxx
-
CREEPING DEATH Perform MOTÖRHEAD's In the Name of Tragedy | BangerTV X PsychoWaxx
-
nice !
-
Gute Stimme der Mann
. -
Apropos creep
-
Wo wir schon dabei sind….
C.R.E.E.P the Fall …von 1984 -
Massive Attack - Unfinished Sympathy Trip Hop - Ambient - Chillout - Chillhop
Violine ick hör Dir
@Claus- Kategorie Boombastique

-
DEATH BY STEREO perform MOTÖRHEAD's Born to Raise Hell | BangerTV X PsychoWaxx
Der Bart, mensch der Bart

-
Na, der Sänger liegt aber mal immer etwas neben dem Takt.
Was mich bei den Heavy-, Core- und whatsoever Metal-Dingern u.a. fasziniert, ist die Präzision. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Ob Lemmy den Kerl ans Mikro gelassen hätte? Weiß nicht...
Auf das mit der precisiion hat mich der hier gebracht.

-
(bezgl. Born to raise hell) ja. Musik ok aber der "Gesang"; nö.
-
-
HOWLING GIANT - ROOSTER - LIVE @ PSYCHO LAS VEGAS 2021
-
Was sonst, wenn schon ein Cover
Body Count Ace of spades
-
-
-
Huhu Gerd, wir müssen mal zusammen auf so ein Heavy Metal Gewitter was ?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!