Heute schon gelacht...? :-D

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤭:yeah:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Kennt ihr Easy - den YouTuber ?
    Für alle Hundefreunde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Polizeikontrolle, 2 Beamten stehen vor dem Autofenster

Sagt der Fahrer "na; seid ihr Geschwister ?"

"Nein, warum?"

"Weil euch eure Mama gleich angezogen hat!"

ich hau mich wech!

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ein Hippie und eine Nonne sitzen im Bus nebeneinander.
    Da fragt der Hippie "Na Schwester, wie wärs mit einer schnellen Nummer ?"

Sie verneint empört und der Hippie steigt an der nächsten Station aus. Vorher
    hält ihn der Busfahrer noch an und sagt zu ihm:
    "Wenn du sie rumkriegen willst komm heute abend um 8 Uhr an den Friedhof; da ist sie immer
    und verkleide dich als Jesus, dann klappt das schon mit ihr !"

Er verkleidet sich und findet sie tatsächlich abends auf dem Friedhof wieder.
    Als "Jesus" fragt er erneut und sie antwortet "Ja, aber nur von hinten, damit er ihr vor Scham errötetes Gesicht nicht sieht"

Es geht los und nach ein paar Minuten reisst der Hippie seine Maske runter und ruft "Ich bin gar nicht Jesus; ich bin der Hippie aus dem Bus !"

Da reisst die Nonne die Maske ab und ruft "Und ich bin der Busfahrer !"

: muaha

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!