Heute schon gelacht...? :-D

• :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute ist Welt-Frauentag.

Quelle: http://www.ruthe.de über facebook

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ach ja, der fehlt noch zum Wochenende:

(Quelle: http://www.ruthe.de)

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• O M G !! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Großartig !! Unbedingt lesenswert !! Das hat meinen Tag jetzt schon etwas aufgehellt !! :sensation:

• Zitat

Danke Dinole,
    na, dann fällt die Entscheidung ja leicht. Und spart viel Geld ...

.

LG

• Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Erst nicht gerafft 8|
    das Rambo ist sooo klein gedruckt :D

Was Filmstars nach ihrer Karriere so machen …

vom mobilen Gerät gesendet

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ich weiß nicht, wo ich's einstellen soll.
    Dinole hatte ja den tollen Uhrenvergleich "GMT Steinhart/Rolex" von Herrn Strohm als Link eingestellt.
    Ich habe heute das Buch von Bernhard Strohm bekommen.
    "Armbanduhren sammeln"
    Jetzt nicht zum Lachen, sondern zum Schmunzeln.
    Ich finde mich darin auf jeden Fall wieder.

Erhältlich über den Autor.

LG Michael

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!