Wieso fünf Fehler? Da ist doch eigentlich nur ein ganz großer Fehler auf dem Bild ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso fünf Fehler? Da ist doch eigentlich nur ein ganz großer Fehler auf dem Bild ...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Na ja, die fünf Fehler sind recht einfach zu finden:
1. Im zweiten Bild fehlt über Trumps rechter Schulter ein Stern in der Flagge.
2. Im zweiten Bild fehlt über Trumps linker Schulter ein Bommel an der Flaggenschnur.
3. Pence trägt im ersten Bild eine blaue, im zweiten Bild eine rote Krawatte.
4. Im zweiten Bild heißt es "Prump" statt "Trump".
5. Trumps Anstecker am Revers fehlt auf dem zweiten Bild.
Ansonsten sollten wir erst einmal abwarten, wieviel von seiner überbordenden und teilweise martialischen Rhetorik Herr Trump in die Tat umsetzen kann und wird. Ob Hillary Clinton ein so viel besserer Präsident geworden wäre, darf ebenfalls bezweifelt werden. Insgesamt lässt sich aber feststellen, dass die USA und der Westen wirklich zu bedauern sind, dass ausgerechnet eine abgehalfterte ehemalige Senatorin und Außenministerin von äußerst zwielichtigem Ruf und ein großkotziger, äußerst rüpelhaft auftretender Immobilienunternehmer die beiden Personen waren, die zwei große und traditionsreiche Parteien, die viele hervorragende Führungspersonen der freien Welt hervorgebracht haben, davon überzeugen konnten, dass sie die geeigneten Kandidaten sind, denen man die Geschicke der größten wirtschaftlichen, politischen und militärischen Macht der Welt anvertrauen kann. ![]()
Im Witze-Thread finde ich das Ganze allerdings etwas deplatziert, um ehrlich zu sein, denn nach Lachen ist mir dabei nicht zumute, nicht einmal mit dem Gelächter der Verzweifelung.
Es ist klasse was es so alles auf dem gebraucht Markt gibt :
![]()
Grüße
Gregor
Der Grund für den Verkauf ist der Hammer ![]()
Grüße
Gregor
FrechAuslachen
![]()
Grüße
Gregor
Brüller:-D
sieht lustig aus, wird aber sicher ein Fake sein.
Brüller. Und nicht mal off topic.
Am besten finde ich 2:15;-)
LG Michael
No comment :
Grüße
Gregor
Für die Pfälzer unter uns …
Böse aber lustig
Perscheid ist auch gut.
(Aber dass jetzt keiner BRILLENSCHLANGE zu mir sagt ...)
LG Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!