Heute schon gelacht...? :-D

• Hello Andy, please dont tell me something from the horse. 8)

Best regards Humpy

• Für unsere Katzenfreunde ich hau mich wech!

Yinn & Yang auf 4 Pfoten

Katze mit Ausdauer, erst entlassen, dann Shitstorm, dann den Entlasser überlebt!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…95562-156-16345

HINWEIS:

Vor der unsachgemäßen Verwendung des gezeigten Uhrenöls : muaha ( Schraubensicherung mittelfest) : nichtbloede kann nicht deutlich genug abgeraten werden ! Statt einer Revision bliebe dann, im besten Fall, nur der Tausch des Werkes.

Oder, auch in der kleinen Bucht sollte gelten: "man muß so ungefähr wissen, was man da gerade verkaufen will "

Gruß, und eine gute Woche,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Meine Herren., des gibt's jo net ..... : muaha :rofl: : muaha :rofl:
    Ich hab' jetzt so gach kein solches Flascherl bei der Hand - aber steht da nicht drauf, daß das eine Schraubensicherung ist ? :peinlich ich hau mich wech! ich hau mich wech!

• Es macht halt immer noch eine Menge SINN, Lesen, Schreiben und Verstehen zu lernen. Und ja, Schraubensicherung steht auch deutlich auf allen Fläschchen die ich mir angeschaut hatte, bevor ich den Beitrag gepostet hab.

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• So gehts auch

Vor einigen Jahren waren wir in einem kleinen Kaff in Ungarn auf Produktion.
    Nach der Veranstaltung und Abbau suchten wir dann was zum Essen.
    Außer McD nichts zu finden.
    Dort kamen wir kurz vor 11 an.
    Restaurant schloss um 11, McDrive erst um 12.
    Da durften wir dann bestellen...

...zu Fuß.

• Als ich noch jung war, und Tankstellen erstmals über Nacht aufhatten, war ich als designierter Fahrer beim Rumlungern an der Shell auf der Hanauer Str. auch oft zu Fuß im Drive in.
    Wir brauchten allerdings Hilfe eines Autos um bestellen zu können. Da lag wohl eine Magnetfeld erkennende Schleife im Boden, sonst kam keiner zum Mikrofon. ich hau mich wech!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!