• herzliches hallo in die runde...besitze meine uhr (<----klick) schon seit 2002. sie ist neben einer poljot traveler alarm und einer junkers handaufzug, die einzige hochwertige in meiner "sammlung". trage sie fast ausschließlich, außer zu extremen aktivitäten.

• Willkommen !

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo und willkommen !!!
    Schöne Bilder und super Uhr !!!

Hi, hi, den Poljot Traveller Alarm Apparat hab ich aus lauter Neugier auch mal bestellt (aus ´ner Laune heraus).
    Hast Du Dich auch so erschrocken als Du das Weckerklingel, äh Rasseln gehört hast ? Der Hammer scheint schön gegen den Gehäusedeckel zu scheppern.
    Und haste auch die Nummer 713 aus 999 oder sind die Biester tatsächlich numeriert und limitiert ?

Viele Grüße, Daniel

• Zitat von Spongehead

Hallo und willkommen !!!
    Schöne Bilder und super Uhr !!!

Hi, hi, den Poljot Traveller Alarm Apparat hab ich aus lauter Neugier auch mal bestellt (aus ´ner Laune heraus).
    Hast Du Dich auch so erschrocken als Du das Weckerklingel, äh Rasseln gehört hast ? Der Hammer scheint schön gegen den Gehäusedeckel zu scheppern.
    Und haste auch die Nummer 713 aus 999 oder sind die Biester tatsächlich numeriert und limitiert ?

hallo, ja das "klingeln" ist schon so eine sache...ich habe die nr. 012...vielleicht ist ja doch was dran an der limitierung...nummerierung...aber es sind gute alternativen, wenn man über normale finanzielle mittel verfügt und trotzdem die mechanischen zeitgenossen liebt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!