hallo zusammen,
ich freue mich hier ein paar "gleichgesinnte" gefunden zu haben.
ich bin seit gestern frisch gebackener träger ener sinn 141 st.
ich habe diese uhr vor ca. 20 jahren von einem guten menschen geschenkt bekommen. er hatte wohl keine lust mehr an der uhr.
ursprünglich war diese uhr ganz schwarz (141 sts) ich habe sie vor gut 5 wochen zu sinn gebracht und ihr eine komplette revision gegönnt.
dabei wurde nicht nur das werk komplett überholt, ich habe sie auch komplett perlstrahlen lassen. (gehäuse und original armband).
als ich sie dann gestern in frankfurt abgeholt habe, traf mich fast der schlag.
das sollte sie sein. die uhr, die ich ca 15 jahre in eiem uhrenschrank aufbewahrt hatte. die eigentlich total gebraucht und verbraucht ausgesehen hat. ein unglaubliches ergebnis, ich trage hier jetzt eine komplett neue uhr am arm und eine super schöne noch dazu.
ich muss echt sagen, das war es mir wert. sinn hat 100 % super gearbeitet. der service war weltklasse!
nun auch mal ne frage: da ich zwar immer genau wußte, was ich da im schrank habe und sie deswegen auch nie verkauft oder verschenkt habe, möchte ich heute aber noch mehr über diese uhr wissen.
hat jemand mal ein bisschen input für mich zu der 141 st.
leider habe ich damals keine papiere dazu bekommen. ich weiß nur, dass ich sie bekommen habe, als ich 18 war (heute 38 :wink: ) der gute mann, der mir die uhr schenkte, hat sie schon sehr gebraucht verschenkt, also gehe ich von einem kaufdatum so um die ende 70er anfang 80er aus.
ich freue mich auf nachricht.
grüße
sinnbad
ps: vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, was das schätzchen heute so wert ist.
nicht das ich sie verkaufen will, ich will nur mal wissen was ich da am arm trage um evtl. dem ein oder andern rolex träger mal zu zeigen wo der hammer hängt :lol: