- Sea Dweller Deep Sea

• Ich denke beim deutschen Graukonzi zahlst Du auch um die EUR 6.200 herum. In der Vergangenheit gab es sogar schon Angebote von neuen Deep Seas mit einer "5" vorne. Jetzt vor Weihnachten ist freilich keine gute Zeit für Schnäppchen. Bei der Deep Sea gab es jedoch mal eine Änderung des Schriftzuges auf dem Zifferblatt - somit lassen sich Ladenhüter identifizieren. Details dazu kann Dir bei Interesse sicher Wer-Ben nennen.

Warum Du diesen Thread unter "Sonstige" und nicht unter "Rolex" eröffnet hast, ist mir jedoch ein Rätsel ?( . Dort findet sich freilich auch ein Deep Sea-Thread.

HD989: Und ganz genau dorthin habe ich den Thread auch verschoben. ;)

• Ich denke beim deutschen Graukonzi zahlst Du auch um die EUR 6.200 herum. In der Vergangenheit gab es sogar schon Angebote von neuen Deep Seas mit einer "5" vorne. Jetzt vor Weihnachten ist freilich keine gute Zeit für Schnäppchen. Bei der Deep Sea gab es jedoch mal eine Änderung des Schriftzuges auf dem Zifferblatt - somit lassen sich Ladenhüter identifizieren. Details dazu kann Dir bei Interesse sicher Wer-Ben nennen.

Warum Du diesen Thread unter "Sonstige" und nicht unter "Rolex" eröffnet hast, ist mir jedoch ein Rätsel ?( . Dort findet sich freilich auch ein Deep Sea-Thread.

und genau diese "Ladenhüter" sind extrem interessant... ;) , weil zukünftig sehr selten. :)

Gruß

Mark

• und genau diese "Ladenhüter" sind extrem interessant... ;) , weil zukünftig sehr selten. :)

Optisch gefiel mir der ältere, breiter gezogene "D E E P S E A" - Schriftzug sogar besser. Doch gab es nicht im gleichen Zuge auch technische Detailverbesserungen wie z. B. besser abschließende Bandanstösse oder dergleichen?

• Im Sinne „Ladenhüter“ gibt es bei der Deep Sea keine, höchstens „Wiederverkäufe“, also keine Uhren die ewig liegen, sondern erneut zum Kauf angeboten werden

Änderungen gab es im Bereich Glas, Lünette oder Gehäuse? So genau ist das nicht bekannt

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ROLEX hat zum 04.06.2012 den Listenpreis der DeepSea mal auf schlappe EUR 9.750 erhöht. Das müßten so zirka 37% Preiserhöhung sein :P .

• Als die DeepSea erschien, lag ihr Listenpreis bei EUR 6.100, wenn ich mich recht entsinne. Mit etwas Glück konnte man sie damals für EUR 5.500-5.800 beim Graukonzi schießen. Das ist noch nicht ganz 4 Jahre her. Und nun liegt man Liste knapp unter EUR 10.000 :bulge: . Die Wertentwicklung bei ROLEX verschlägt mir immer wieder aufs Neue die Sprache :kow: .

• Bitte nicht Wertentwicklung mit Preisentwicklung verwechseln, denn die ist von Modell zu Modell sehr unterschiedlich. :)

VG J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• ?( Schraubt sich der Wert bei steigenden Listenpreisen nicht automatisch mit in die Höhe? Daher freuen sich doch einige Uhrenbesitzer gar über stetig steigende Listenpreise.

• ?( Schraubt sich der Wert bei steigenden Listenpreisen nicht automatisch mit in die Höhe? Daher freuen sich doch einige Uhrenbesitzer gar über stetig steigende Listenpreise.

...genau so ist es. :D

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Im Timekeeper-Forum (http://www.timekeeperforum..com) wird die DeepSea zetlegt gezeigt. Ich hab mir mal zwri Bilder von dort geborgt.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Und DeepSea, die Zweite.
    Neben Blaken pimpt auch Black-Out die DeepSea - und zwar sehr, sehr auffällig.

LG Michael

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Wer auffallen will...der schlägt zu.
    was kostet so ein "Farbenspiel"?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Black-Out zeigt einen Preis von knapp € 20.000,- an. Nicht genau erkennbar ist, ob das für die komplette Uhr gilt oder für die Bearbeitung einer beigestellten. Ich vermute aber ersteres.

LG Michael

.

LG

• Das Saphirglas der Deep Sea (390bar wd) soll ca. 5,5mm dick sein. Das dickste Deckglas bei SINN besitzt bei der U2 (200bar wd) 4,3mm, die UX (500bar wd) kommt dank der Membrantechnologie mit weniger aus. Das Saphirglas der CX 20.000feet (609bar wd) soll 10mm dick sein.

• Dinole: Uhrwerk und ZB sind noch eine Einheit (also nicht zerlegt).

LG Michael

.

LG

• Danke für´s Zeigen, Michael !!!

Besonders das Glas ist schon schwer beeindruckend !!

Die Black-Out-Variante spricht mich nicht an. Blaken hat für mich durchaus das eine oder andere im Angebot. Hab neulich ´ne Daytona mit Blaken-Zifferblatt im Vintage-Design gesehen. Klar ist das strenggenommen ein Fake-Blatt...

Andererseits hab´ ich am Auto auch nicht nur original LandRover-Bauteile. (Oft ist das Zubehör vom Zulieferer auch viel besser.
    Das ist bei Rolex natürlich nicht so.)

Viele Grüße, Daniel

• Spannend,dass es für diese Uhren, einen Markt gibt, es lohnt sich anscheinend.
    Wenn man die Farben des Blaken-Konfigurators nur sparsam nutzt, kommen da wirklich interessante Sachen dabei raus.

Klick zum Konfigurator

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!