Hui,
das coole Leuchtefix Blatt in einer 657 wäre der Hammer
Gruss Lars
Modellreihe 6xx
-
-
Dieses weiße nachtleuchtende Blatt der 656 ist schon der Hammer.
Ich bin ja so froh, daß ich nicht der einzige bin, dem dieses Borduhren Design gefällt.Die ganze Welt weiß ja mittlerweile, daß ich auf eine 857 S geil bin.
Ob man sich diese Uhr auch mit dem weißen ZB bei SINN bauen lassen könnte ???
Oder bin ich wieder mal zu spät ???Auf alle Fälle ist das "NACHTGESICHT" der 656 schon vom Feinsten.
-
SINN 657...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Auch noch vor der letzten Preiserhöhung "geschnappt"! Auch kein schönes Foto, aber diesmal ohne Fussel,
mein lieber Frank!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Auch noch vor der letzten Preiserhöhung "geschnappt"! Auch kein schönes Foto, aber diesmal ohne Fussel,
mein lieber Frank!Schick, schick!
Und beide sind mit Silikonband eine echte Wertanlage
!PS: Schade, dass Du Dir diesmal nicht die Mühe mit dem Fussel in der Form von Darth Vader gemacht hast
... -
Nachtrag des Neuzugangs von Anfang August, die 657s mit passendem Nato:
-
Heute war nochmal Laternenumzug bei der hiesigen Feuerwehr angesagt,
die 657s war mit dabei: -
So endlich das richtige Band an der 657s
man muss nur hartnäckig bei Sinn nachfragen
bin happy! -
Jetzt ist die Uhr perfekt !!!!...und sieht gleich viel viel stimmiger aus ! Auch wenn das Band nicht günstig war, hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Meinen Glückwunsch !!
Sent with Iphone via Tapatalk
-
Glückwunsch - das gefällt!
-
Jep, das schaut toll aus !!!
Ich mag dieses matte Schwarz !!
-
Egal was das Band gekostet hat.
Die Uhr gefällt mir jetzt richtig gut. Glückwunsch! -
Danke Euch und es war nicht teuer wie ein Gummiband mit kleiner schwarzer Schließe, das war gestern eigentlich mein Plan :-B
-
Sieht einfach lässig aus und macht die Uhr viel, viel wertiger!!!!
-
Mmh, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Onkel, das find ich lustig !
Aber vielleicht stehe ich auf der Leitung: was hat das mit der 6er zu tun? -
Ein Stahlband muss bei der Uhr nicht zwingend sein. Gummi tut es auch
. -
Alles klar, hätt ich mir ja denken könne, alter Gummi-Man !
-
Es gibt hier halt Mitglieder, zum Glück nur vereinzelt, die IMMER was zu mosern haben!
Gummi an jeder Uhr ist auch keine Lösung und ist bestimmt nicht die wertigste Variante. Außerdem passt an einer schwarz verchromten Uhr eine PVD beschichtete Schließe nicht wirklich optimal ... aber wer ernsthaft meint dass einer 903 auch gut das Silikon steht, dem ist eh nicht mehr zu helfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!