Mal sehen was ich Euch noch für schöne Ecken mit Sinn in Sinn-City zeigen kann ![]()
Modellreihe 856
-
-
Letzten Sonntag mal keine schönen Ecken, sondern schöne Schnecken

-
Nette Schnecke, schöne Bilder.
LG
Michael -
Cooles Haustier !!!
Vor allem die Augen an den langen Fühlern !!!
Wie heißt die denn ??
(Wenn das "Gerry" ist, macht sie miauu !! Das versteht jetzt keiner - der Daniel ist durchgedreht
) -
Nacktschnecken in der Dimension von ca. 100-65-95 cm gefallen mir besser
... -
-
-
Und...warum

die schnecke wurde von meiner Tochter übrigens Henriette getauft,
aber inzwischen wieder in die Freiheit entlassen
Jetzt weiß ich auch, warum Schnecken Schnecken heißen...

-
Würde sie Spongebob gucken, wäre es ein "Gary" geworden...

-
Hinsichtlich der Schnecken schließe ich mich vollinhaltlich Onkels Meinung an

VG J. Simon
-
...würden mir auch besser gefallen,
die schleichen nur bei uns so selten ums Haus
-
Hier mal wieder die 856 an Nato, diesmal passend zum UTC-Zeiger und Logo in leuchtgelb:
-
Hallo Stefan,
Danke fürs zeigen. Du hattest doch auch mal ein neonfarbenen?! Dieses gefiel mir nicht so gut. Aber das Gelbe passt richtig gut zur UTC. Schöne gute Laune Frühlingskombi
-
Das Gelb passt super und die kleinen Details wie die passenden gestrahlten Metallschlaufen runden den Eindruck ab. Auch wenn man nicht auf Natos steht - es passt zumindest an dieses Modell hervorragend, weil es so flach ist im Verhältnis zum Durchmesser.
-
Danke Alex ja Neon passt nicht optimal, das gelbe ist perfekt!
Macht in der Tat Lust auf Frühling und Sommer...Ja Dennis das Band von Gnomon passt auch vom Metall ziemlich gut das sind die Feinheiten
Grade an der flachen 6er und 8er Reihe gehen die Natos sehr gut und bringen beliebig Abwechslung und Farbe in den Alltag. Ich denke für die relativ hohen 7er sind die Textilbänder aber eher nix oder?
Alex Big Ben hat dafür das Chronissimo entdeckt :-o
Das ist mir zumindest aktuell an der 856 einfach zu langweilig... -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!