Sinn Website

• Da dreht sich ganze Leben nur um die Kohle...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Nach dem Club-Link oben dachte ich, das Foto wäre eine Anspielung von Alex zu Falco´s: "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da!" :D

Gruß Gero

• Es findet sich eine neue Story unter der Rubrik "SINN-Uhren im Einsatz" auf der Website:

"Extremerprobung im Rahmen der Kampagne zur Zulassung der neuen Eurocopter 145 T2 - EZM 10 und 103 Ti Ar an Bord eines Hochleistungshubschraubers von Eurocopter"

Mehr unter: http://www.sinn.de/de/EZM_10_und_…pter_145_T2.htm

PS: Hoffentlich pusht das den Absatz der 103 Ti Ar, damit dieses verkannte Modell nicht auch noch eingestellt wird :S .

• ...ist aber mehr ein Hubschrauber-Test, weniger Uhren, aber ne schöne Werbung :D

Es findet sich eine neue Story unter der Rubrik "SINN-Uhren im Einsatz" auf der Website:

"Extremerprobung im Rahmen der Kampagne zur Zulassung der neuen Eurocopter 145 T2 - EZM 10 und 103 Ti Ar an Bord eines Hochleistungshubschraubers von Eurocopter"

Mehr unter: http://www.sinn.de/de/EZM_10_und_…pter_145_T2.htm

PS: Hoffentlich pusht das den Absatz der 103 Ti Ar, damit dieses verkannte Modell nicht auch noch eingestellt wird :S .

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• :D 8| :respekt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Auf der SINN'schen Heimseite wurden die roten Silikonbänder in den Konfigurator aufgenommen. Wie an anderer Stelle schon vermutet, wird dieses für die 18mm-hohe U1000 (noch?) nicht angeboten. Farblich passt das rote Silikon leider nicht 100%ig zum Rot-Ton der Zifferblätter.

• Also, ich hab mal an meine UX das rote Band montiert............und muss sagen......ich lass dann doch besser das Metallband dran !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also, ich hab mal an meine UX das rote Band montiert............und muss sagen......ich lass dann doch besser das Metallband dran !

An schwarzen U's wirkt das imo besser, hier an einer U2 S:

• Der Gummionkel ist erstaunt. SINN hat das Silikon-Programm im Konfigurator weiter ausgebaut :bulge: .
    Die Fliegeruhren der Modellreihen 356 und 358 lassen sich nun auch mit Silikonbändern konfigurieren.

Wie unlängst ausgetestet, ist das Silikonband mit Dornschließe leider etwas zu flach für die 358. Aufgrund der tiefliegenden Bandanstösse steht da optisch zu viel Gehäuse über dem Band. Ich belasse es hier beim Kautschukband von EICHMÜLLER mit handgedengelter SINN-Dornschließe :D .

Am rotem Silikonband mit Gehäuseintegration hat die 358 auch was :vampir: :D :

Nur beim EZM10 und bei der Modellreihe 900 tut SINN sich noch schwer mit rotem Silikon. Zur 900 S stelle ich mir rotes oder auch olivgrünes Silikon (von der neuen "Jagduhr") gar nicht mal übel vor. Das angebotene, flache Silikonband mit Dornschließe paßt zu diesen mächtigen Uhren indes überhaupt nicht - zur 900 S wird es nicht angeboten, da SINN offenbar keine schwarzbeschichtete Dornschließe für dieses Band parat hat:

• Auf der SINN-Heimseite haben gegen EUR 80 Aufpreis ggü. dem Standard-Massivband die Feingliederarmbänder bei den verschiedensten Modellen (mit 20 und 22mm Bandanschlag) Einzug gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (6. April 2013 um 12:49)

• :huh:
    Die Feingliederbänder gibts doch schon lange, sowohl im Katalog wie auch auf der Online-Seite, oder täusch ich mich da ? :sverd:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• :huh:
    Die Feingliederbänder gibts doch schon lange, sowohl im Katalog wie auch auf der Online-Seite, oder täusch ich mich da ? :sverd:

Ich sage es wirklich ungern :P , aber Du täuscht Dich. Die INVASION der feingliedrigen Bänder in 20 und 22mm ist brandneu. Sie erstreckt sich nun von der Modellreihe 103 über 356, 358 bis hin zur 757 u.v.m.

• Ne, die Invasion gibt es wirklich schon länger

You're 100% wrong. Ich habe just die Shots zum roten Silikon geschossen, die Invasion ist NEU ;) .

Wenn die folgenden Modelle bislang an feingliedrigem Stahlband angeboten wurde, fresse ich einen Besen samt gutaussehender Putzfrau 8) . Solltest Du eigentlich wissen, hattest ja mit beiden Modellen unlängst zu tun ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!