• 8o
    Du hast die Uhr aber auch immer schön sichtbar in die Kamera gehalten, war leicht zu erkennen. Ich meinte gestern noch zu meinem Vater, ob derjenige wohl auch im Forum unterwegs sei. Ist ja nicht ganz unwahrscheinlich :D.

Auf jeden Fall mein Lob und Respekt, vor allem vor dem Beruf (mein Stiefvater ist selber JVA Beamter, das ist keine leichte Aufgabe!).

Das stimmt schon, die UX S hatte ich da erst ein paar Tage, war natürlich entsprechend stolz, und wollte schon auch, daß man meine Lieblingsmarke erkennt.
    Eigentlich verrückt, daß man als Uhrennarr in einer solchen Situation an sowas denkt.
    Danke sehr für das Lob !

• Gerade auf ARTE gesehen: ("Mit Arved Fuchs durch den Nordatlantik"), Arved Fuchs hat seine U2 gegen eine U1000 SDR getauscht (bekommen).
    Die Sendereihe kommt noch die ganze Woche ab 19:30 Uhr.

Grüsse
    Boris

• Wie verrückt ich doch inzwischen bin: :loving:

Ich hab´ es nur deshalb geschaut. (Aber ich mag auch derartige Expeditionsberichte).

BTW:
    Welche Uhr trägt eigentlich der Tierfilmer Andreas Kieling ? Konnte es noch nie richtig erkennen.

Viele Grüße, Daniel

• Wie verrückt ich doch inzwischen bin: :loving:

Ich hab´ es nur deshalb geschaut.

Denk Dir nichts, war bei mir ganz genau so, auch wenn mir solche Dokumentationen durchaus auch gefallen, habe ich doch vor allem mit grösster Spannung darauf gewartet, wann man denn endlich das Handgelenk von Arved Fuchs sieht. Die Uhr war ja dann auch ein paar mal sehr deutlich zu sehen (Zufall?).

Jedenfalls werde ich den Rest der Woche nach Möglichkeit auch noch schauen.

Grüsse
    Boris

• Danke für den Tip, :thumbup:
    leider heute verpasst aber den Rest nehme ich auf! :D
    Solche Dokus finde ich sehr sehenswert im Gegensatz zum meisten was in der Glotze noch so läuft :pinch: ,
    und dann noch mit SINN :thumbup:

Gerade auf ARTE gesehen: ("Mit Arved Fuchs durch den Nordatlantik"), Arved Fuchs hat seine U2 gegen eine U1000 SDR getauscht (bekommen).

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Gerade auf ARTE gesehen: ("Mit Arved Fuchs durch den Nordatlantik"), Arved Fuchs hat seine U2 gegen eine U1000 SDR getauscht (bekommen).

Ich hab´s gestern zufällig auch gesehen.
    Mir wurde bei Sinn gesagt, dass Hr. Fuchs ein Uhrenfan ist und er seine U2 selber gekauft hat.
    Dürfte dann bei seiner U1000 SDR auch so sein.

Edit:
    Oder doch nicht ? :cl:
    http://www.arved-fuchs.de/af_partner.htm

Einmal editiert, zuletzt von Kristian (8. März 2011 um 09:24)

• Einen besseren Werbeträger als Arved Fuchs kann sich Sinn doch gar nicht wünschen, und der wird für sein Sinn-Uhren genauso viel zahlen wie für seine Jack Wolfskin Jacke :D .

Grüsse
    Boris

• Heute habe ich den letzten Teil als Wiederholung gesehen.
    Der Smutje trug eine U2, vielleicht Arved seine "Alte" ;)

Die Uhr ist mir auch aufgefallen, und ich hatte den selben Gedanken wie Du.

Grüsse
    Boris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!