Rolex - Bilder Yacht-Master

• Nachdem der Wunsch aufkam mehr Bilder meiner Yacht-Master einzustellen, komme ich diesem natürlich sehr gerne nach!

Die Yacht-Master ist ein recht unbeliebtes Sportmodell von Rolex und wird von vielen als Gaywatch bezeichnet, dennoch hat sie eine treue Fangemeinde.
    Ich finde die YM traumhaft und im Sonnenlicht hat die Uhr durch ihr Platin-Zifferblatt und ihre Platin-Lünette eine tolles Farbenspiel.

Phoenix aus der Asche

Die graue Maus hat als Farbtupfer einen roten Sekundenzeiger

Handgelenkschuss

Eine Sportuhr die hervorragend zum Anzug passt, ein Sporty im Frack eben :)

Partnerlook

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Alex,

super Bilder von der Roli in der Asche, :respekt: und wirklich ne Klasse Uhr, 8o
    nämlich die erste Rolex die mir richtig gut gefällt :hopp:
    Da könnte ich glatt überlegen, aber nix ich bleib bei Sinn und Guinand, sonst ufert das noch aus.... :whistling:
    Auch das Modell für die Mädels sieht super aus, :loving:
    auch wenn es eher nichts für meine bessere Hälfte wäre (zu auffällig).

Weiter so mit den Bildern, Du hast ein Auge für echt gute Motive :!:
    Gruß
    Stefan

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Alex, sehr schön, dieser Partnerlook. Aber neugierig haste mich jetzt schon gemacht, wie sie vollständig aussieht... ;)

Ach ja: meinen Geschmack trifft auch diese RLX nicht, aber gottseidank sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Wäre ja sonst langweilig !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ach ja, wie immer: :pix:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ja, die YM ist nicht trifft wirklich nicht allzu viele Geschmäcker, man man muss sie allerdings mal live sehen..... wirklich klasse!

Das Damenmodell (Medium) gibt es auch dezent in Stahl/Platin aber meine Holde..... sie wollte eine Uhr für „gut“ die mit allen Schmuckarten kombinierbar ist.

Ach ja, wie immer: :pix:

Passt doch zu mir :D

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Die Yacht-Master ist ein recht unbeliebtes Sportmodell von Rolex und wird von vielen als Gaywatch bezeichnet,

Ja, bisweilen auch als Gay-Master.

Mir gefällt sie durchaus. Allerdings wirkt sie im Vergleich z.B. zur GMT Master nicht so wertig - obwohl sie von den verwendeten Materialen höherwertig ist. Im Vergleich zur GMT Master ist sie im LP happig teuer - wird allerdings mit hohen Rabatten verkauft.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Ja, bisweilen auch als Gay-Master.

Ähm, meinte ich auch, ich wollte auch Gaymaster schreiben.

Die GMT-Master wirkt auf Grund der Schließe und der kugelgelagerten Lünettenrastung hochwertiger

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Stimmt . Die Holde passt ausgezeichnet zu Dir . Die nimmt Dir auch keiner mehr weg.
    he..he....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo,

auch von mir ein großes Kompliment. Jede Rolex ist schön! Vor allem die Stahl- bzw Platinlunette ist sehr schön. Erinnert mich etwas an die U-Serie oder Seiko Monster. Und das helle Blatt macht die Uhr zu einer Dresswatch trotz des sportlichen Charakters.

Ich persönlich würde zu der Sub und Ex 1 tendieren, weil black is beautiful. Aber ich wette die hast Du schon ;) Wär ja sonst langweilig. (irgendwie ist die Farbe falsch)

bb

timecop

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

• @BigBen

Tolle Bilder. :thumbup:
    Hast die Uhr sehr schön in Szene gesetzt.
    :hatoff:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!