Stimmt, sieht auch sehr gut aus
Mir gefällt die 9 ganz gut und paßt auch gut zum Thema !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStimmt, sieht auch sehr gut aus
Mir gefällt die 9 ganz gut und paßt auch gut zum Thema !
Pünktlich zum Fest der Hasen mit den dicken Eiern auch von mir ein kleiner Beitrag, sozusagen ein verspäteter Aprilscherz:
Für den Sommer hier Vorschläge mittels einer 8820, die endlich wieder (fast) in ihr angestammtes Element durfte: hier macht sie viel mehr Sinn (und Spass) als im Büro…
Das gefiel mir dann auch ganz gut, wenn auch nun an Land
dabei wäre mit die 8820 fast verloren gegangen (könnte man auch in der Kategorie »wer findet die Uhr« posten…
…dann hätte ich mir ja ne U kaufen müssen!
(NB: die 8820 hat auch nur 39 mm Durchmesser; wenn damals (90er) jemand gesagt hätte (wie jetzt bei der U200), dass sei zu klein sei - den hätte man glatt für verrückt erklärt)
Stimmt´s ????
Was habe ich gewonnen ????
![]()
Bild 5 und 6 finde ich klasse:
Schade, beim ersten Bild ist der Stundenzeiger direkt über dem Sinn-Schriftzug
ich denke das stimmt, aber sicher bin ich mir auch nicht; die Uhr war als ich sie wieder fand mehr als 1 m vom ursprünglichen Platz entfernt und halb im Sand - und so zwei (gefühlt: 20) Sekunden dachte ich wirklich »die ist weg«
Viel hat nicht gefehlt und jemand anders hätte sich irgendwann an meiner 8820 erfreut und ich hätte angefangen auf meine U2 zu sparen …
ich denke das stimmt, aber sicher bin ich mir auch nicht; die Uhr war als ich sie wieder fand mehr als 1 m vom ursprünglichen Platz entfernt und halb im Sand - und so zwei (gefühlt: 20) Sekunden dachte ich wirklich »die ist weg«
Viel hat nicht gefehlt und jemand anders hätte sich irgendwann an meiner 8820 erfreut und ich hätte angefangen auf meine U2 zu sparen …
DAS nenn ich Einsatz
!!
Das zeite gefällt mir gut, da erkennt man die schöne Tiefe des Zifferblatts mit Rehaut, keine Sipiegelung auf dem Glas und der Schriftzug ist sichtbar!
Weiss nicht, ob man damit was anfangen kann (ist halt Haus Made und nicht Outdoor Made):
Tach,
hier mal ein paar Versuche, ich finde die Bilder ned so dolle
.... aber urteilt selbst!
Auch die Motive finde ich jetzt auch nicht so einsatzzeitmäßig
, aber ihr wolltet ja unbedingt „Jahreszeiten“
![]()
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Erstmal danke für die Bilder. Deine Mühen sind schon ein dickes Lob wert.
Ich finde aber auch, dass der EZM so zu blumig-romantisch rüberkommt.
Vielleicht ein bischen zu viel Blume und etwas zu wenig Uhr?
Schönen Feiertag vom Automatix
Tolle Bilder -
gerade dass die Uhr ein bißchen in den Hintergrund tritt, find ich gut!
Gruss vom interaktiven SWR3-Partygrillen (bei schönem Wetter kann jeder)
mit gefallen die Bilder auch sehr gut! Bild 6 und 7 finde ich besonders gelungen.
(Ob das Motiv mit der aktuellen »Waffendiskussion« im Forum zusammenhängt? :D)
![]()
Frieden schaffen mit Blumen und nicht mit Waffen.... ![]()
Mir ist echt nix besseres zum Thema Frühling eingefallen, ich sehe schon maskulinen Laub auf unseren Oktober-Fotos!
Am neutralsten finde ich noch Bild 1 mit der Pusteblume.So richtig warm werde ich mit den Fotos eher nicht, weder von der Qualität und erst recht nicht durch die Motive!
Meine Mama fände den Kalender sicherlich klasse.... ![]()
Weiss nicht, ob man damit was anfangen kann (ist halt Haus Made und nicht Outdoor Made):
Das paßt in den Klaender! ![]()
1
Ich findes das hier klasse ![]()
Ich findes das hier klasse
Klingt bescheuert, aber das hab ich auch sofot gedacht.
Bild 5 wäre auch schön, wenn es mit etwas mehr Abstand (wie bei Bild 4 in etwa) fotografiert wäre. Also die Uhr ein bisschen hintern den Blumen versteckt. Wenn das Wetter mitspielt wär das nochmal einen Versuch wert!! ![]()
Also wie einige schon mitbekommen haben, wird meine 757 im Kalender 2011 nicht mehr zu sehen sein (wenn sie denn reingekommen wäre).
Wenn es doch so sein sollte, biete ich natürlich die schon geposteten Bilder an.
Neue wird es keine geben.
So soll es sein, sende mir doch bitte das tolle Bild an mzorg@aol.com zu - Danke Markus
Welches willste den haben?
Vielleicht brauchbar !?
Zitat von BraschlitzVielleicht brauchbar !?
Das erste finde ich gut, allerdings erkenne ich keine Bezug zu unserem Thema für 2010 "SINN und Jahreszeiten". Bei dem schönen Wetter kannst Du Dir ja vielleicht mal was gutes einfallen lassen, die U1 hätte ich persönlich gerne im Kalender
!! Wichtig ist, dass Du ein großes Original vom Fotos hast, mindestens 3 Megapixel groß, welches man nachher auf für den Druck verwenden kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!