mindestens 3 Megapixel groß
Die hier sind nur für den Thread runtergerechnet. Die Bilder liegen im Original mit 8Mpix vor. Ich lass mir noch was schönes einfallen.
Gruß
Christian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmindestens 3 Megapixel groß
Die hier sind nur für den Thread runtergerechnet. Die Bilder liegen im Original mit 8Mpix vor. Ich lass mir noch was schönes einfallen.
Gruß
Christian
Bild zu klein. ![]()
Für den Sommer:
p.s.: Bilder sind natürlich stark verkleinert!
Foto 2 gefällt mir gut:
Nachdem meine Tauchbilder aus den Frühjahr eher zum Sommer passen würden, hier im Sommer ein paar Fotos die ggf. für Mai oder so diesen könnten (in den Bergen ist halt alles etwas später):
Mein eigener Favorit wäre ja Bild 3, ist aber leider hochformatig…
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9 (man beachte den »Gast« rechts im Bild):
10:
11:
Ich habe sie hier fast zu klein zum Anschauen gemacht, sie sind aber natürlich in 5 Megapixel verfügbar.
Grüße aus den Dolomiten,
tapir
...
Ich habe sie hier fast zu klein zum Anschauen gemacht, ...
In der Tat, ich kann leider nicht viel erkennen. Eventuell stellst Du die Bilder nochmal mit 800x600 ein? Danke ![]()
OK, nächster Versuch
Hier Rüsseltier
, deine Frühlingsbilder sind deutlich besser als meine peinlichen Teile.
Jetzt habe ich doch noch Hoffnung auf ein schönes Büro in 2011 ![]()
Hi tapir,
dein letztes Bild ist mMn der Oberhammer. Auf jeden Fall in den Kalender! ![]()
Tapir,
Respekt und Kompliment - das sind mal Bilder allererster Sahne!
Ich erlaube mir mal : diese Uhr ist mit Abstand die Schönste, die Sinn derzeit produziert.
Wirklich wunderbar. Danke.
Das zweite, das letzte und vor allem das fünfte Bild gefallen mir super!
Aber die schönste Sinn.. naja finde ich nicht unbeding. Ist aber ein anders Thema, im Hinblick auf die Neuheiten der letzten Zeit aber sicherlich mit Abstand das Beste!
Das zweite, das letzte und vor allem das fünfte Bild gefallen mir super!
Oh jaaa, das fünfte Bild ist auch super!! ![]()
Danke für die Blumen, freut mich sehr, daß es Euch gefällt!
Aber mit einer 900er Flieger ist es - da bin ich ganz bei AndyS - auch einfach gute Bilder zu machen:
sie ist einfach die schönste Sinn
(wenn es jetzt noch eine 903 im 900-Flieger-Design gäbe und dann noch mit Drückern links…aber das habe ich ja schon in einem anderen Thread gesagt,-))
Sobald mir meine Kinder im Urlaub mal 5 Minuten gelassen haben, habe ich Foto und Uhr mitgenommen und bin mal ein paar Meter Abseits gegangen ("Papa, machst du wiiieeeder Uhrenfotos?"); hat extrem viel Spass gemacht.
Bild 5 war eine reiner Zufallstreffer: die Kids wollten essen und ich habe eine steile Stelle entdeckt, wo man bequem im stehen die Uhr auf dem Boden fotografieren kann; die Erdbeere (die noch sauer war) war ganz zufällig da und wollte mit aufs Bild…(gute Motive findet man in den Dolomiten buchstäblich an jeder Ecke, da ist es eine keine große Kunst, was schönes zu finden)
Big Ben:
nur keine falsche Bescheidenheit; ich finde Deine Bilder nach wie vor sehr ungewöhnlich (im Sinne von »Super«), wobei ich inzwischen zu Deinem Bild 1 tendiere - ein EZM mit LZS (Löwenzahnsamen)
Die Chrono-Zeiten zeigen übrigens die aktuelle Wander-Dauer bis zur Aufnahme; wenn der auf 0 steht habe ich also geschummelt und bin mit Auto resp. Bergbahn gefahren;-).
Keine Beiträge im Forum?
Gutes Wetter?
Ahh
Die machen bestimmt alle Fotos für den Kalender, draußen in der Sonne!!
@ Spencer: ich würd ja gern, aber in meine Kamera hat sich irgendwie ein fetter Fussel eingeschlichen...
ich hoffe da ist noch was zu retten?
@ Tapir: WAHNSINNSBILDER
Davon MUSS was rein ![]()
Gruß
Seledspeed
Hallo Leute,
nachdem ich die letzten beiden Kalender verpasst habe, würde ich euch bitten mir mitzuteilen, wie ich an den 2011er komme. Würde gerne jetzt schon bestellen bzw. zahlen.
Gruß
andreasstudent
andreasstudent
Ich hab Dich schonmal vorgemerkt, sobald wir genug Bilder beisammen haben und der Kalender fertig ist meld ich mich!
Bei wem und ab wann kann ich den Forumskalender 2011 bestellen, da Markus und Olaf ja zur Zeit nicht mehr aktiv sind?
Mit fragenden Grüßen
sinn656biglogo
E N D E
Bei wem und ab wann kann ich den Forumskalender 2011 bestellen, da Markus und Olaf ja zur Zeit nicht mehr aktiv sind?
Mit fragenden Grüßen
sinn656biglogo
E N D E
Bestellen kannst Du den Kalender, wenn er fertig zusammengestellt ist, das wird wohl noch eine Weile dauern, aber rechtzeitig hier angekündigt.
Bestellt werden kann dann bei mir ![]()
Dann warte ich mit Vorfreude auf sehr schöne Bilder!
sinn656biglogo
E N D E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!