Rolex - die neue ist da....

• Hallo und guten Abend zusammen
    ja, was soll ich sagen...
    Nach dem Kauf einer Swatch Body&Soul Automatic wurde ich infiziert.
    Nach dem Kauf einer 203 Jubiläum und eines EZM3 war es schon Leidenschaft.
    Diese Leidenschaft bekam Flügel mit der Breitling Colt...
    ...und nun war es Zeit, meiner kleinen Sammlung die Krone aufzusetzen....aber seht selbst:

Anfangs schlief sie noch:

Ich hab sie dann für euch ganz langsam geweckt:

Und kaum richtig wach, schon im Rampenlicht:

Und natürlich mit Handtasche:

Soviel zur Kür...nun die Pflicht ;) :

Wrist:

Set:

Sie trägt sich einfach Klasse und die Materialanmutung und Verarbeitung ist einfach spitze.
    Dazu kommt noch ein Wert von +3 sec. / Tag in der Einlaufphase !
    Ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Uhr.

Zu Schluß möchte ich mich noch bei BigBen für jeden guten Rat, und das fast sogar zu jeder Tageszeit bedanken. See Ya !!!
    Natürlich auch ein Dankeschön an ElPrimero, der irgendwie an all dem Schuld ist ;)

und noch ein letztes, weil es/sie so schön ist:

LG
    Steffen aka Beast

"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

2 Mal editiert, zuletzt von Beast (28. Februar 2010 um 18:36)

• Ahhhhh, da sind sie ja die Schöne und das Beast ! :)

Steffen, ich freue mich mit dir und du hast keine Ahnung wie sehr ich mit dir gefiebert habe. Es war fast so als hätte ich sie selbst gekauft, so gut konnte ich mich in deine Lage versetzen.

Glückwunsch zum besten Rolex-Sporty

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (28. Februar 2010 um 21:01)

• Hallo Beast

Erst einmal muß ich sagen,dass mir Dein Ührchen aber sowas von gut gefällt,dass ich sie gleich mit auf meine Wunschliste gesetzt habe. :thumbup:
    Dazu möchte ich Dir natürlich gratulieren,denn wie Du selbst siehst,ist die Resonanz nicht allzu besonders groß,wenn man hier eine NICHT-SINN vorstellt.
    Kenne das,siehe dazu HIER --- TIEFSEEWÖLFE
    oder eben HIER --- Breitling Avenger Seawolf.

Das zeigt doch,wie wenig Toleranz hier in einem Markenforum herrscht.( Bis auf wenige Ausnahmen :thumbup: )

Aber zurück zum Thema.
    Wie Du in den Links gesehen hast,kann ich Deine Aussagen zum Thema Verarbeitung nur bestätigen.
    Da merkt man schon den Unterschied,wenn man eine Breitling oder Rolex im Gegensatz zu einer Sinn in der Hand hat.

Also allzeit viel Spaß mit der Krone und gute Gangwerte.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (1. März 2010 um 09:57)

• Das zeigt doch,wie wenig Toleranz hier in einem Markenforum herrscht.

Diesen Rückschluß möchte ich doch stark bezweifeln. Ich kenne einige Forums-Mitglieder, die auch andere Marken ihr eigen nennen und hier nichts dazu gesagt haben. Mit mangelnder Toleranz hat das m.E. nach nichts zu tun.

Gruß Gero

• Hallo nochmal....

Toleranz hin, Toleranz her...hier soll die Uhr im Vordergrund stehen!
    Ich freu mich über jeden, der was dazu schreibt, aber wenn jemand nichts dazu schreiben kann / will / wasauchimmer, ist das auch ok für mich.
    Deswegen, liebe Freunde und Forumsmitglieder, möchte ich nicht, daß Meinungsverschiedenheiten (...das geschriebene Wort wirkt oft anders als evtl. gemeint)
    oder Streitigkeiten diesem Post die Krone aufsetzen, sondern die "Krone" selbst !

friedliche Grüße
    Beast

• Glückwunsch zur Krone :thumbup:

Feines Ührchen... :thumbup:

Streitigkeiten...gibt es die hier? :cl: :)

bezgl. Gero`s Antwort:
    "Diesen Rückschluß möchte ich doch stark bezweifeln"

...ich auch... ;)

:p:

Gruss Andi

• Hallo Beast,

gratuliere ganz herzlich zu der supertollen Rolex. Viel Spaß damit. Auch die Präsentation der "Empfängnis" und des Vaterstolzes hat mir prima gefallen. :gl:

MfG

Michael

P.S.: Ich finde es toll, daß hier auch andere Marken präsentiert werden. Bitte weiter so :gidee:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Also Streitigkeiten sind das hier sicher nicht,sondern nur mein Eindruck,den ich gewonnen habe.
    Ich kann mich an schönere Zeiten diesbezüglich hier im Forum erinnern....

Ich muß gestehen,meine langjährigen Vorurteile bzgl. Rolex habe ich komplett geändert.
    War es für mich vorher eine Uhr,die immer nur von einer gewissen Klientel getragen wird,so habe ich inzwischen ein ganz anderes Bild.
    Glücklicherweise ist das so,denn somit bin ich in den Genuß der Deepsea gekommen,die ich nicht mehr missen möchte...

bis später... ICEMAN

• Hallo Iceman,
    also ich finde wenig Resonanz hat noch lange nix mit mangelnder Toleranz zu tun :whistling:
    Nix gegen die Roli's, auch wenn sie prinzipiell nicht mein Fall sind,
    aber ich finde es dennoch nicht verwunderlich, wenn in einem Sinn-Forum weniger Rolex-Begeisterte
    zu dem Thema was zu sagen haben als in einem allg. Watch- oder Rolex-Forum oder ?(

Wie auch immer:
    auch mein Glückwunsch :laola:
    zu dem schönen Neuerwerb von BEAST und viel Spaß damit :!: :gl:
    Gruß
    Selespeed

Hallo Beast

Erst einmal muß ich sagen,dass mir Dein Ührchen aber sowas von gut gefällt,dass ich sie gleich mit auf meine Wunschliste gesetzt habe. :thumbup:
    Dazu möchte ich Dir natürlich gratulieren,denn wie Du selbst siehst,ist die Resonanz nicht allzu besonders groß,wenn man hier eine NICHT-SINN vorstellt.
    Kenne das,siehe dazu HIER --- TIEFSEEWÖLFE
    oder eben HIER --- Breitling Avenger Seawolf.

Das zeigt doch,wie wenig Toleranz hier in einem Markenforum herrscht.( Bis auf wenige Ausnahmen :thumbup: )

Aber zurück zum Thema.
    Wie Du in den Links gesehen hast,kann ich Deine Aussagen zum Thema Verarbeitung nur bestätigen.
    Da merkt man schon den Unterschied,wenn man eine Breitling oder Rolex im Gegensatz zu einer Sinn in der Hand hat.

Also allzeit viel Spaß mit der Krone und gute Gangwerte.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Steffen,

GlücKwunsch zu Neuen. Ich persönlich finde die alte SD schöner, aber das ist Geschmackssache. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn dich die Dipsi mal am Arm selbst getragen habe, bisher habe ich sie nur im Schaufenster gesehen und da wirkte sie für mich zu wuchtig. An der tollen Qualität gibt es nix zu rütteln. :thumbup:

Die Tatsache, daß hier dazu wenig gepostet wird, glaube ich hängt daran, daß das Sinn-Forum wohl eher klein ist und andere Foren eine größere Plattform darstellen. Ich habe auch Krönchen und schreibe dazu eher in der WL oder an anderen Orten.

Nix desto trotz, sowohl Sinn als auch Rolex bleiben meine Lieblinge, obwohl ich auch noch einige andere Marken mein Eigen nenne.

Gruß J. Simon :)

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Da treibt man sich mal ein paar Tage nicht im Forum rum und dann kommt man mit dem Lesen der neuen Beiträge und Neuvorstellungen gar nicht mehr hinterher.

STEFFEN !!!! DIE IST PHANTASTISCH !!!!! 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Für mich ist ist aktuelle GMT die beste (Keramik, Parachrom, Band, Schließe usw.) und alltagstauglichste Uhr von Rolex !!!

Glückwunsch und viel Freude mit ihr !!!!

Hast sie toll abgelichtet !!!!!

Viele Grüße, Daniel

• Hallo zusammen...

...und vielen Dank für die netten Antworten und Glückwünsche !

Mittlerweile hatte ich sie ja ein paar mal an und sie lief auch, seit ich sie habe, permanent durch (Handgelenk / Beweger / Aufzug über Krone), was zu einem Wert von + 1 sec / Tag geführt hat, den sie nun stabil hält. :kow:

Ich hoffe mal, daß das auch so bleibt...*fingers crossed*

LG Steffen

• Das zeigt doch,wie wenig Toleranz hier in einem Markenforum herrscht.( Bis auf wenige Ausnahmen :thumbup: )

Hast DU das wirklich geschrieben oder hat man Dir Deinen Account geklaut?
    Bis vor einem Jahr gab es für Dich nur eine Uhrenmarke, einen Handyhersteller, ein Auto und eine Musikgruppe.
    Alles andere war irgendwie immer Scheiße. :thumbup:

• @NOKIA

Ach jaaaa.....????
    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern???? :aetsch: .... :p:

Beast

Genau wie bei mir.
    Meine Dipsi hat auch +1 Sek.
    Das macht Freude..... :thumbup:

bis später... ICEMAN

• Hast DU das wirklich geschrieben oder hat man Dir Deinen Account geklaut?
    Bis vor einem Jahr gab es für Dich nur eine Uhrenmarke, einen Handyhersteller, ein Auto und eine Musikgruppe.
    Alles andere war irgendwie immer Scheiße. :thumbup:

Außerdem sind wir doch alle lernfähig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!