• Hallo Kai,

die Abmessungen sind identisch zur 757 also Ø43mm. Die Uhr ist toll und trägt sich wirklich klasse. Da sie nicht tegimentiert ist, strahlt sie schön hell.

Gruß

Mark

• Glückwunsch, tolle Uhr. Welcher Durchmesser hat das Teil ?

Ach und der Aufkleber 3310 bedeutet: Von 33 Uhren funktionieren 10 :D

42mm, am Arm wirkt die Uhr aber irgendwie größer als eine U2 mit 44mm

Also ist der Aufkleber ein Qualitätsprädikat, schade Mark :D ;)

Edit: Doch 43mm? Hier steht was von 42mm?? Link

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (20. September 2010 um 20:53)

• Glückwunsch zu diesen großartigen Uhren !!! :thumbup:
    Und die Vorstellung war super ! Ganz grosses Kino !

Ich hätte im Zusammenhang mit dieser Uhr noch eine Frage (entschuldigt bitte ggf. meine Unwissenheit) :
    Soll die Military 2 sozusagen der Nachfolger/die Weiterentwicklung der 156 sein, ich habe mal gehört die alte 156 sei in Japan besonders beliebt ?

• Hallo,

Glückwunsch zu den netten Ührchen :thumbup:

Würde gerne wissen woher man diese wohl limitierte Uhr beziehen kann und in welchen preislichen Dimensionen

man sich dann befindet...?

Danke u Gruß

Andreas

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Schau mal hier rein, letzte Seite.

Klick zum Glück

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Glückwunsch Euch beiden :thumbup: !

Wirkt ja wie abgesprochen ^^ , war es wohl auch ?( !

Da brauchte selbst mein DSL-Modem ne' Weile bis die Pakete endlich ausgepackt waren :D !

• 42mm, am Arm wirkt die Uhr aber irgendwie größer als eine U2 mit 44mm

Also ist der Aufkleber ein Qualitätsprädikat, schade Mark :D ;)

Edit: Doch 43mm? Hier steht was von 42mm?? Link

laut Messschieber sind es auch 43mm. Wird der gleiche Ring sein wie bei der 757.

Gruß

Mark

• Hallo MarkP, hallo BigBen!

Möönsch das iss ja'n Ding :thumbup: ,
    ich fass es nicht 8| :bulge:
    Glückwunsch zu dem starken Teil euch beiden :kow:
    Alex: Und Du Sauhund hast nix gesagt :evil:
    (eigentlich schon, nur ich hatte die Frage wohl nicht Ernst genommen :S )

Viel Freude mit den Zwillingen :gl:

Gruß
    Selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Glückwunsch Ihr Beiden!

Hatte auch mehr als einmal drüber nachgedacht, aber man kann nicht jede Uhr haben :)

Gute Gangwerte und viel Spaß daran, ich schau mir die Dinger dann Anfang 2011 mal in Bielefeld an!

• Schau mal hier rein, letzte Seite.

Klick zum Glück

Danke Alex!
    Nette Uhr, aber preislich etwas ambitioniert für einen Schnapper, den man mal so eben mitnehmen könnte...
    Mich stört etwas das TYPE II. Ansonsten mal etwas anderes.
    Wie schon öfter gepostet in letzter Zeit sieht man hieran, dass Sinn beileibe nicht nur den deutschne/europäischen Markt anstrebt. :S

Gruß
    Andreas

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Danke Alex!
    Nette Uhr, aber preislich etwas ambitioniert für einen Schnapper, den man mal so eben mitnehmen könnte...
    Mich stört etwas das TYPE II. Ansonsten mal etwas anderes.
    Wie schon öfter gepostet in letzter Zeit sieht man hieran, dass Sinn beileibe nicht nur den deutschne/europäischen Markt anstrebt. :S

Gruß
    Andreas

Hallo Andreas,

der gewünschte Preis für die gebrauchte Uhr aus dem Nachbarforum ist sicherlich sehr ambitioniert, aber aktuell ist es möglich die Uhr zu einem Preis zu bekommen, der unter einer 757 vor der letzten Preiserhöhung liegt (siehe Alex Link). ;)

Gruß

Mark

• Die Uhr ist schon verdammt schön, leider mit 43mm einfach zu groß für meine Frisörhandgelenke ?( Der Preis vom Uhren Hacker ist TOP.

Hallo Andreas,

der gewünschte Preis für die gebrauchte Uhr aus dem Nachbarforum ist sicherlich sehr ambitioniert, aber aktuell ist es möglich die Uhr zu einem Preis zu bekommen, der unter einer 757 vor der letzten Preiserhöhung liegt (siehe Alex Link). ;)

Gruß

Mark

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das Modell macht optisch mehr her als die 757. Bei genauer Betrachtung sehen die Änderungen aber nicht so stimmig aus. Eine Militärversion braucht doch eher eine umfangreiche Stoppzeitendarstellung als eine Wochentagsanzeige, denke ich. Und für den harten Einsatz wäre die Tegimentierung und deren "Tarnfarbe" sicher besser geeignet als eine helle Oberfläche.

Alles im allem aber sicher ein schönes und wertbeständiges Sammlerstück, dass deshalb wohl häufig als Tresoruhr enden wird.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Einmal editiert, zuletzt von bungy3000 (22. September 2010 um 16:06)

• Hallo Leute, ich hatte bei Uhren Hacker die letzte Military Type II reservieren lassen. Die Reservierung läuft bis 28.09.2010 um 12.00 Uhr.
    Nach reiflicher Überlegung und anprobieren der 757 , nehme ich von der Uhr Abstand.

Gebe daher meine Reservierung gerne weiter. Wer die Uhr möchte, bitte PN mit eMail und Name senden, leite dies dann an Herrn Hacker weiter.
    Wer zuerst kommt.......

Also Leute, dann mal los. Morgen um 12 ist es vorbei mit der Military :P

Ach ja, Herr Hacker verlangte für die Uhr 1790,- Euro incl. Wertversand

Einmal editiert, zuletzt von Arktis66 (27. September 2010 um 14:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!