Neunter Stammtisch in Sinn-City

• So Männers,

Reservierung ist bestätigt.

Beginn 18:00 (kann nun doch leider nicht früher)

Wer noch ohne Fahrschein ist und Info´s braucht bitte PN an mich !!!

Alex: Bin ja sowas von gespannt auf die 156
    :kow: ;) ;) :D

757 Edelweiß:
    Kurze Vorstellung im Forum für alle wäre echt nett, wir möchten schon vorher grob wissen wer da zu uns stößt. Nix für ungut.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• ...

757 Edelweiß:
    Kurze Vorstellung im Forum für alle wäre echt nett, wir möchten schon vorher grob wissen wer da zu uns stößt. Nix für ungut.
    ...

Obwohl ich kein großer Freund von "facebookartigen" Beschreibungen bin, habe ich eine kurze Vorstellung soeben eingestellt! Nun bin ich natürlich gespannt auf Freitag... ich werde als Erkennungszeichen die 757 Edelweiß anlegen :thumbup:

• Also ich komm morgen ziemlich sicher,
    wird evtl. sogar doch etwas früher klappen, da ich vorher schon ganz in der Nähe bin
    und dann nicht mehr nach Hause fahre.
    Sitzen wir draussen?
    Hoffentlich ist morgen abend das Wetter schön?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• LAST CALL !!

So Männers Knipse liegt bereit.
    Akku und noch ein Akku.

Böxchen ist bestückt :D

Bis morgen und bringt gute Laune mit.

Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Hallo Jungs,
    ich wünsche Euch beim Treffen in Frankfurt ganz viel Spaß, gute Laune und tolle Uhren. Bin in Gedanken bei Euch.
    Macht schöne Bilder.
    :foto:

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Es war wieder ein äußerst unterhaltsamer Abend mit vielen sehr interessanten Uhren und netten Gleichgesinnten.
    :cheers:
    Vielen Dank, Matze, für die Organisation.

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Ja Uli - :cheers: - da bin ich bei Dir:
    Ein wirklich toller Abend in gemütlichem Ambiente unter Gleich-Sinnigen, da fühlt man sich wohl !
    Gerne bin ich beim nächsten Audi (!) -Treffen wieder mit dabei!

Oh ihr grausamen Sadisten!! Warum lasst ihr uns so lange auf die Bilder warten? :cr:

:D
    Das haben wir so ausgemacht, um den Spannungsbogen möglichst lange aufrecht zu erhalten ....
    .
    .
    .
    Spaß beiseite, Matze hat alle Ührchen schön dokumentiert, und wird bestimmt asap die Bilder einstellen. Aber Deine fühlbare Anspannung ist berechtigt, es sind schon Einige.... :rauch:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (21. Mai 2011 um 16:41)

• Es war wieder ein äußerst unterhaltsamer Abend mit vielen sehr interessanten Uhren und netten Gleichgesinnten.
    :cheers:
    Vielen Dank, Matze, für die Organisation.

Gruß
    ULI

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen :sensation: !

Leider hat die Vielzahl an Weckern nicht geradezu beigetragen, dass ich weniger Gelüste auf neue bekomme. Wo soll ich nur anfangen? :gutboese:

Viele Grüße Stefan

• Es war wieder ein gelungener, netter Abend und wir waren richtig viele diesmal... :thumbup:
    fast mehr als beim großen Treffen in der Stadt die keiner kennt :pinch:
    einige neue Gesichter und viele viele schöne Uhren: 8)
    einige bekannte und auch einige neue, aber das seht Ihr ja dann demnächst auf den Bildern :D
    Toll toll toll
    Matze danke fürs Organisatorische :kow:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja, es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen, vielen Dank an Matze für die Organisation.

Lauter nette Leute waren da und toll fand ich auch, dass sich unser neuer Chef, AndiS, persönlich vorgestellt hat! :thumbup:

Ich hatte zwar einen Foto dabei, aber der Abend war so kurzweilig, dass ich ganz vergessen hatte zu fotografieren.

Jetzt müssen wir wohl wieder gefühlte 3 Monate auf die Bilder von Matze warten.... :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Männers,

es war wieder ein phantastischer Stammtisch. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
    Unheimlich kurzweilig und informativ. Kaum angefangen; war schon wieder Schluß.
    Es waren dieses mal so viele (tolle) Uhren mitgebracht worden das ich es einfach nicht geschafft habe alle abzulichten. Sorry hierfür.
    Auch hab ich es nicht geschafft mich mit jedem zu unterhalten. Auch hier für `tschuldigung.
    Holen wir alles nach !!

757 Edelweiß: Du weißt: nicht umbauen. ;) Ich nehme die Uhr :D . Melde Dich wenn es soweit ist !!!

Klaus: sende mir doch mal die Unterlagen zu (Du weißt schon)

@mainhattancarp: wir müssen uns demnächst noch mal auf einen Schoppe treffen

So, hier schon mal die ersten Bilder (die Uhren kommen in „gefühlten 3 Monaten“; die muß ich erstmal sichten und aussortieren. Da ist wg. den lichverhältnissen erstaunlich viel unscharfes mit dabei.)

Unser Eckchen

J. Simon (re.) mit seinem Kumpel Markus

J. Simon (li.) und 757 Edelweiß

Klaus D. (li.) und J. Simon

Markus und BigBen (re.)

Matze

selespeed (li.) und 757 Edelweiß

Beast (re.) mit seinem Vater, ganz rechts ULI

ULI (li.) und Matze

…. diesmal nur ein Bild vom Essen

AndiS

v.l.n.r: Markus, BigBen, ULI, Matze

selespeed (li.) und Handwerker

… irgendwie gar nicht im Bild diesmal mainhattancarp …

Bald mehr Bilder.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*

• Lauter nette Leute waren da und toll fand ich auch, dass sich unser neuer Chef, AndiS, persönlich vorgestellt hat! :thumbup:

Es war mir ein Fest !
    Mein Heimweg hat dann doch noch 1,5 Std gedauert, aber dank der hervorragenden Auswahl des Lokals schmeckte sogar das alk-freie Weizenbier lecker !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Jungs,

war ein prima Abend, hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe, auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können. Waren wirklich tolle Ührchen dabei. :thumbup:

Gruß J. Simon

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!