Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer einer EZM 3. Mein erster Eintrag in diesem Forum war ein Kaufgesuch für die erwähnte Uhr. Ich habe mich dann jedoch für einen Neukauf entschieden, da mir der Preisunterschied relativ gering erschien.
Die EZM3 ist meine erste Uhr von Sinn und auch meine erste Automatik. Ich habe schon circa zwei Jahre mit dem Gedanken gespielt mir eine Uhr von Sinn zuzulegen.
Anbei ein paar Impressionen:
Ich habe mich für die EZM 3 entschieden, da mir das klassische Design und die geringe Größe zusagt. Ich finde es schade, dass es nur noch so wenige Taucheruhren in dieser Größe gibt. Das Silikon-Armband habe ich mir umbedingt auch noch zulegen müssen. Ich finde, es steht dieser Uhr sehr gut. Mich hat etwas verwundert, dass die EZM 3 ofiziell dieses Armband garnicht unterstützt (Katalog Seite 207).
Die EZM 3 wird nun schon einige Jahre produziert. Weiß eventuell einer von Euch, ob Sinn plant dieses Modell einzustellen? Wie sieht es eigentlich mir Preiserhöhungen aus? Am 1. September wird es wohl wieder eine Preiserhöhung geben. Wird das auch die EMZ 3 treffen?
Ich würde mich auch über ein neues Modell aus der EZM-Reihe freuen. Gibt es hierzu eigentlich schon Gerüchte?
Ein Satz brennt mir noch auf der Seele:
Warum geben soviele Menschen mehr als 8 Euro für das Reiseetui von Sinn aus? Bei Ebay geht das permanent für 15 Euro weg...
Gruß
ElGreco