Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neue Sinn Military Type W - Limited Edition für Japan
-
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mir gefallen beide sehr gut, ich bin zwar nicht der Military-Fan an sich, aber die Uhren sind gut gemacht. Schade, dass es sie bei uns nie gab

-
Toll.
Danke fürs Zeigen. -
Mir gefallen sie auf den Fotos sehr gut.
Aus Neugier wüsste ich gerne, wie du sie bezogen hast. Kannst du dazu etwas schreiben?
-
Sieht nicht schlecht aus.
An der Typ W gefällt mir, dass die Datumsanzeige die (für uns) richtige Reihenfolge hat (im Vergleich zur Lefty-Version Typ II).LG Michael
-
Die Military II suchte ich hier im Forum und wurde fündig.
Die "W" bezog ich über einem Freund aus Japan. -
Danke für die Information.
Das Pärchen ist wirklich schön - allein, mir fehlt der Freund in Japan.

-
Die Military II wurde damals in homöopathischer Dosierung auch von einem Sinn-Depot in Nürnberg angeboten , ich meine, der Preis lag damals bei 1900 Euronen .
-
1.680

-
Schade, hab ich verpasst. Immerhin aber mal ein Preisindikator für meine weitere Suche.
-
Type W ist Klasse - die Stundenzaehler soll doch da sein...

-
Type W ist Klasse - die Stundenzaehler soll doch da sein...

One day in remote future, Robertusz, there will be a SINN watch, which meet 100 percent of your needs
! -
One day in remote future, Robertusz, there will be a SINN watch, which meet 100 percent of your needs
!Fortunately there are quite a few
one of them just on my wrist now as I type this: the 103 St plexy
one of the true iconic Sinns. -
Ich muss mal mit einem Arbeitskollegen sprechen. Seine Frau ist Japanerin und die besuchen oft die Verwandten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!