Promis und ihre Uhren

• Marius Müller Westernhagen trägt im TATORT "Transit ins Jenseits" (1976)* im OPEL Admiral diesen Wecker. Könnte auf den ersten Blick eine SINN oder PORSCHE DESIGN sein, ist es aber nicht. Es handelt sich um eine BULER Grand Prix mit Fiberglass-Gehäuse in 39 (ohne Krone) x 16mm und lautem mechanischen BFG 582 Stiftankerwerk (Handaufzug).

* https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Transit_ins_Jenseits

• Zitat

Marius Müller Westernhagen trägt im TATORT "Transit ins Jenseits" (1976)* im OPEL Admiral diesen Wecker. Könnte auf den ersten Blick eine SINN oder PORSCHE DESIGN sein, ist es aber nicht. Es handelt sich um eine BULER Grand Prix mit Fiberglass-Gehäuse in 39 (ohne Krone) x 16mm und lautem mechanischen BFG 582 Stiftankerwerk (Handaufzug).

* https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Transit_ins_Jenseits

Mann, war ich damals scharf auf diese Tchibo-Uhr.
    Mein Vater hatte sich ja den Orfina-PD-Chrono gekauft und ich wollte zumindest die schwarze Buler haben.
    Hat aber irgendwie nicht geklappt - weiß nicht mehr, warum.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• .... weil diese Uhr besser zu einem De Lorean paßt (der Sportlichkeit halber) als zu einem Opel.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Erkennt jemand diese Uhr? Auch nicht gerade ein Dresser.
    Dresser muss auch nicht sein. Alles was wir so querbeet in den Uhrenkisten haben ist Dresser tauglicher als die Plastikselbstoptimierungsuhren...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• In der aktuellen Auto Motor Sport:
    Ob der Schreiber prominent ist, weiß ich nicht.
    Die Uhr ist es auf jeden Fall: Sinn 556
    (Bilder: Auto,Motor & Sport)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Machmal zweifele ich ja an meinem Verstand FrecheFratze
    Zuletzt (s. o.) im Kino (nur?) auf die Uhr geguckt, eben beim »alleine-am-Frühstückstisch-Fernseher-mitaufenlassen«, was sehe ich da?!

Der »Last Man Standing«, eine US-Sitcom um einen Typ, den »letzen« Republikaner, einen, der gerne jagt und dumme Sprüche macht und der in einer aus seiner Sicht überkorrekten Welt (inkl. Familie) lebt, trägt … eine Submariner …

https://images.spoilertv.com/cache/last-man…3_0743_FULL.jpg

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• War am Freitag bei dem Frankfurter Comedy Duo Mundstuhl in Hockenheim.

Auf gut 30 Meter war ich mir sicher bei Lars Niedereichholz eine SINN am Arm zu erkennen und tippte auf U1 oder U2. Beim Merchandising Verkauf am Ende bin ich gucken gegangen und es war eine U2. Ich war begeistert :)

Andis "alte fette Kuh" hat jetzt eine Muschel auf den Innenschenkel tätowiert. Wenn man da das Ohr drauflegt kann man das Meer riechen :-)))

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Sensationell, genau mein Humor ! Und dann noch mit Sinn ! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Ich wollte gleich nach Tickets schauen, doch alles ausverkauft. Schade, zu spät. :wall:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• :rofl: : muaha Motorsaege

das ist doch dieser berühmte Gitarrist … ich komm‘ nicht auf den Namen … der Frauenschwarm, der seine mäßigen Gitarrenkünste durch Charme und Optik ausgleicht …

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Ja genau...

Das ist doch Claus Guitar ( Mr. Kitty )
    Ein ganz geschmeidiger Typ und ein Gott an der Gitarre :yeah:
    Bei den Konzerten fliegen nicht nur Teddys auf die Bühne :bulge:

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Einmal editiert, zuletzt von teamplayer112 (27. November 2019 um 19:26)

• Diesen Gitarristen kenn' ich auch !
    So einer, der sich mit anderen Musikern zusammenrottet, durch Tavernen zieht, sogar staatsgrenzen-übergreifend ..... : klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!