Hallo Dennis,
vielen Dank für den super schönen Kalender (er hängt schon) und den lieben Weihnachtsgruß! ![]()
Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes Fest und viel Spaß mit den nächsten Uhrenprojekten. ![]()
Gruß
Mark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Dennis,
vielen Dank für den super schönen Kalender (er hängt schon) und den lieben Weihnachtsgruß! ![]()
Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes Fest und viel Spaß mit den nächsten Uhrenprojekten. ![]()
Gruß
Mark
Servus Dennis,
der Kalender ist gerade bei mir eingetroffen und hängt schon an der Wand.
Gefällt mir sehr gut ![]()
Viiiieeelen Dank für Deine Mühe ![]()
Danke für Deinen Gruß, auch Dir wünsche ich auch Frohe Weihnachten.
Auch bei mir lief heute Vormittag der Film "Wenn der Postmann zweimal klingelt." ![]()
Allerdings klingelte es nur einmal, und es war eine Postzustellerin, aber nichts desto trotz habe ich mich über den Kalender sehr gefreut. Er ist wirklich schön geworden, und die Fotos entsprechen auch farblich sehr exakt dem, was Dennis und ich nach der Umstellung von RGB-Farben auf das Druckfarbensystem CMYK bereits auf unseren Monitoren bewundern durften. ![]()
Der Kalender ist jetzt auch im Schwabenland angekommen. Die Qualität eurer Bilder ist wirklich beein-druck- end ! ![]()
Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, wirklich spitze ! 
Edit:
Mir ist bei der Durchsicht aufgefallen, dass bei "März, April, Oktober und November"
im Bereich "Mitte, Rechts oben" ein länglicher Fleck ist.
Bei Euch auch ?
Ansonsten sind die Farben sehr schön ![]()
Buhuuuuuu
, mein Kalender ist noch nicht da
![]()
An Spencer und Fröhlicher Tag: Wann wird eigentlich der U2 on Tour Thread wieder aufgemacht? Die Gemüter müssten sich eigentlich wieder beruhigt haben....
Hurra!
Vor einer halben Stunde hat's bei mir geklingelt ... Kalender im Doppelpack!
Dank an alle beteiligten, speziell an den Organisator auch für die scnelle Auslieferung!
Grüße, Automatix
Allen Forumsmitgliedern ein freudiges und besinnliches Weihnachtsfest.
( heute, 23.12. 14.oo h, 36 Grad C., kein Schnee und viel zu warm für ein "ordentliches" Weihnachten,
für mich als Tiroler, eine Katastrophe).
Danke Dennis, für Deine Mühen mit dem Kalender.
Er ist bestimmt schön geworden, das werde ich aber erst sehen, wenn für mich zu Ostern
(Tochterbesuch mit Kalender) das Jahr beginnt.
Uhropa.
YEEEAAAAAAHHHHH.......
heute ist ER angekommen!
Ja wer??
Na ER!!
Wer ER??
Ja der Kalender!! - Und ganz toll ist er"
Hier ist gute Arbeit geleistet worden!! ![]()
Da bleibt Socorro nur noch Eines: - DANKE -
![]()
Kann man, bei dieser Qualität, gleich ein Kalender-Abo buchen
![]()
So wünsche ich der Forumsleitung, den Moderatoren, allen Forums-Uhrenfreunden und natürlich allen SINN-Freunden, auch über die Grenzen hinaus,
- FROHE WEIHNACHTEN - ![]()
Von mir auch noch einmal vielen Dank an die Macher des Kalenders und natürlich auch an die Fotografen.
Habe meine beiden Exemplare heute mittag erhalten. Einfach toll und ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Aber nicht mein einziges, da ich nämlich schön brav war, wird das Christkind morgen was aus Frankfurt bringen, soviel weiss ich schon. ![]()
Euch allen bei dieser Gelegenheit ein schönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gutgehen.
Boris
Hat super geklappt! Kalender sind pünktlich gestern eingetroffen. Ich bin begeistert von der Qualität des Kalenders.
Vielen Dank an die Organisatoren und Euch allen ein frohes Fest!
viele Grüsse
Riego
(mirigo)
sooo toll!
kam heute gerade rechtzeitig!
der Kalender wird jedes Jahr besser!
...meiner ist bestimmt auch schon da,
aber ich leider nicht......
freu mich schon wenn ich nach Haus komme ![]()
Uiiiiii, der Kalender ist richtig gut geworden!!!
![]()
Danke Spenci!!!! ![]()
Mir ist bei der Durchsicht aufgefallen, dass bei "März, April, Oktober und November"
im Bereich "Mitte, Rechts oben" ein länglicher Fleck ist.
Bei Euch auch ?
Ich möchte nochmal nachfragen ![]()
Ich möchte nochmal nachfragen
Bei denen, die ich hier habe - nein. Das ist natürlich schade, hoffe das ist sonst bei keinem der Fall!
meine sind einwandfrei! ![]()
Meiner ist auch einwandfrei.
Der Kalender ist echt super geworden,
schöne Uhren auf Reisen und die Quali ist top!
Ein wenig zu U2-lastig für meinen Geschmack
und das dunkle Titelblatt mit der kleinen U1 finde ich auch nicht so toll,
aber der Rest ist super, auch die Idee mit der letzten Seite.
Wir steigern uns jedes jahr, weiter so!
![]()
Bin endlich wieder zu Hause und freue mich über die gelungenen Kalender!
Vielen Dank, Dennis! ![]()
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!