• Hallo Leute,
    im Moment ist "Land unter" und ich habe wenig bis gar keine Zeit, daher möchte ich meine Aktivitäten in Sachen Uhren etwas reduzieren und werde mind. die nächsten 3 Monate nicht hier aktiv teilnehmen. PN´s lese ich aber ab und an sicher mal.

Bis dann und eine schöne Zeit.

• @ Kai-Uwe:

Für Dich alles Gute. Ich freu mich auf ein Wiederlesen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Kai,

sehr schade ich hoffe dennoch ab und an von Dir zu lesen?
    Und beim nächsten Treffen (in ca. 3 Monaten) würd ich mich freuen
    dich mal zu treffen!

:gl: und bis bald

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hm, ein Forums-Brenn-Aus ? (für Gummionkel - „Burnout“ :D )

Oder warst du bei der Drogenberatung, dort bekommen die Süchtigen ebenfalls den Rat sich von Leidensgenossen fern zu halten..... :awg: ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• @Jörg: Hast ja Recht, erst "hetze" ich über Dich und ein paar Tage später mache ich selbst so ein Mist.

Schlechte Idee, also Angebote beendet - ein Fall für den Irrenarzt :thumbup:

• Hallo Kai,

MUSS man die Aktion mit den Auktionen verstehen ??? :cl: :pinch: :whistling: :no: :rofl: ;( :D

@Jörg: Hast ja Recht, erst "hetze" ich über Dich und ein paar Tage später mache ich selbst so ein Mist.

Schlechte Idee, also Angebote beendet - ein Fall für den Irrenarzt :thumbup:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Tja, Stefan, alles nicht so einfach wenn man es doppelt nimmt :thumbup:

Wobei ich glaube die 358 könnte mich verlassen. Eine tolle Uhr und es gibt nix zu meckern, doch irgendwie kommt die Moonwatch als Chrono zu kurz und da ich kein Jäger und Samller bin, sondern eher der "Träger", wird wohl ein Chrono gehen und das wird die 358 sein.

• Wobei ich glaube die 358 könnte mich verlassen. Eine tolle Uhr und es gibt nix zu meckern, doch irgendwie kommt die Moonwatch als Chrono zu kurz und da ich kein Jäger und Sammler bin, sondern eher der "Träger", wird wohl ein Chrono gehen und das wird die 358 sein.

Dabei hast Du die 358 doch über den grünen Klee gelobt ?( ?!

Ganz ehrlich: Du solltest Dir zukünftige Anschaffungen im Vorfeld WESENTLICH LÄNGER überlegen. Du verbrennst doch nur Geld mit dieser Flipperei ;) .

• So Männers, nun ist mein Zeitfenster wieder etwas entspannter und ich werde euch wieder vermehrt auf die Nüsse gehen :thumbup:

Uhrentechnisch ist einiges passiert, vieles wurde verkauft und inzwischen trage ich überwiegend 4 Uhren im Wechsel. Vermisst wird nix, also die richtige Entscheidung.
    Durch die Verkäufe bin ich fast "Sinnlos", lediglich die 556 ist noch da und die trage ich auch nur sehr selten.

EX II weiß und schwarz, Speedy und weiße Broad Arrow werden abwechselnd getragen und ich bin zufrieden. Bedürfnisse für weitere Uhren besteht nicht und das hält jetzt schon seit mehren Monaten an, ich werde doch nicht geheilt sein ?

In diesem Sinne....

Frohe Ostern und dicke Eier :o:

• Irgendwie ist mein Interesse an Sinn Uhren auf dem Nullpunkt. Mehrere Besuche im Füldchen konnten da auch nix dran ändern, die einzigste Sinn, die 556I liegt auch schon seit Monaten in der Schublade. Keine Ahnung wieso das so ist.

Bin dann mal wieder weg, bringt im Moment nicht viel hier zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Arktis66 (1. Mai 2012 um 12:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!