sind schon seit langem, mir mal einen Lebenstraum zu erfüllen und mir eine Breitling oder eine Rolex zuzulegen!
Hallo aber erst einmal an Alle.....
Ich denke und denke, schaue auf die Preise, was diese Uhren kosten aber am Ende, sind das auch nur Instrumente, die die Uhr genauso anzeigen wie eine Sinn. Und immer wieder komme ich zu der gleichen Erkenntnis, dass meine Sinn's unglaublich gute Uhren sind, robust, zeitlos und auch dazu sehr genau. Dazu kommt, da Sinn quasi bei mir um die Ecke ist, wenn ich ein Problem habe gehe ich in's Füldchen, plaudere ein bisschen, gebe meine Uhr ab und habe ein paar Wochen später wieder ein einwandfreies Instrument in den Händen. Wo habe ich so einen Service bei Rolex und Breitling? Ich kann es zwar nicht beurteilen, da ich niemals eine solche Uhr hatte aber ich stelle mir vor, dass die Verkäufer dieser Marken genauso überheblich sein mögen wie deren Käufer. Ich gebe unumwunden zu, dass mir die Breitling's und Rolex nicht aus dem Kopf gehen aber am Ende des Tages komme ich immer wieder zu der Erleuchtung, dass diese Uhren mit Sicherheit nicht viel besser sind als die Sinn's, die mich schon über viele Jahre so klaglos begleitet haben.
Ich jedenfalls freue mich, dass es Sinn gibt, und wenn es einmal Probleme gab wurden diese immer freundlich und kompetent behoben.
Bis dahin, ich schnalle mir jetzt die UX um, gehe mit meiner Frau zur Pizza, schädle mir ein paar Pilschen rein und werde damit meine Gedanken zur Rolex oder Breitling einfach ertränken.
Euch allen einen schönen Samstag Abend, "ohne Gedanken".
Liebe Grüße
Michael