Fünfzehnter Stammtisch in Sinn City

• Keine Sorge, Dennis! Andi und ich werden unser Bestes geben, Dich würdig zu vertreten. ;)

• Ich freue mich auch schon darauf, euch mal endlich wiederzusehen! 8o
    Ist ja schon fast eine Ewigkeit her, dass ich in Ffm. beim Stammtisch war.

• Bei solch' hohen Besuch der Foren-Großkopferten müssen wir uns aber anständig benehmen :D !

Also, so wie immer... ;) :)

Gruß
    ULI

Gruß
    Uli

• Also, so wie immer... ;) :)

Yepp, wie immer, nur diesmal mit Messer & Gabel essen, die Schnapsgläser verbleiben nach dem Leeren auf dem Tisch, weder Rülpserei (Schulz!) noch Pupserei und ausnahmsweise kein Bunga-Bunga im Separee 8) ...

• Hast mich wohl vergessen Andi ?(
    Bin auch dabei, siehe oben....

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo, hier eine aktualiserte Liste:
    (sorry Stefan)

Matze
    AndiS
    BigBen
    Mainhattencarp
    Beast und Frau Beast
    Simon
    ElPrimero
    SinnCity
    PrinzBibbi
    HappyDay989
    Uli ?
    J. Simon
    Der Onkel

und natürlich ...
    ...der Selespeed

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (11. Februar 2013 um 08:37)

• Der Vollständigkeit halber teile ich mit, daß mein Freund Markus auch mal wieder mitkommt. Matze, reserviere genug Plätze, es scheinen doch einige Freunde zu kommen!

VG Joachim

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Hai,

ich hatte in dem Faden weiter oben schon mal nach der Location gefragt und dem Themenstarter ne PM geschrieben, aber bislang keine Info hierzu.

Wie läuft das? Habe ich irgendwo was überlesen?

Es sind zwar noch 3 Tage aber vielleicht kann einer von euch alten Hasen zur Aufklärung dieses Mysteriums beitragen.

Danke!

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Einmal editiert, zuletzt von sin(n) city (19. Februar 2013 um 12:38)

• Ist halt so geheim, dass keiner weiss wo :D
    Spaß beiseite, schick nochmal ne PN an Matze und AndiS.
    Du bist natürlich willkommen! :thumbup:

Hai,

ich hatte in dem Faden weiter oben schon mal nach der Location gefragt und dem Themenstarter ne PM geschrieben, aber bislang keine Info hierzu.

Wie läuft das? Habe ich irgendwo was überlesen?

Es sind zwar noch 3 Tage aber veilleicht kann einer von euch alten Hasen zur Aufklärung dieses Mysteriums beitragen.

Danke!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal :!: :!: :!: :!:

@ alle Neulinge, Vergessliche etc. die noch die noch kommen möchten mir bitte eine PN schicken !!

sin(n) city: von Dir hatte ich noch keine PN, Hast Du dich denn hier im Forum schon mal vorgestellt ??

PS: Bitte PN´s senden ! E-Mails werden von meinem Spam-Filter z.T. rausgekickt !!!!!!!!!!!!

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (19. Februar 2013 um 12:53)

• Hi Matze,

Andi hatte bereits geantwortet, also alles geklärt. Ich hatte dir eine Mail gesendet. Bis Freitag in alter Frische ;)

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Hallo Leute. Ich kann leider wieder nicht. Verweile Fr. u. Sa. im Schloß Raesfeld, der Akademie des Handwerks. Es muss unbedingt mal wieder klappen, gibt einiges neues zu zeigen...Ich wünsch euch eine gute Zeit mit schönen Uhren und gutem Essen. Gruß Jürgen.

Hallo Jürgen, das ist echt schade, deine 903 Silber hätte die 903-Parade echt berreichert....aber dann halt das nächste Mal wieder !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!