Wir sind dabei ... ![]()
LG
Marina & Claus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir sind dabei ... ![]()
LG
Marina & Claus
Da ich am Freitag leider noch bis 22 Uhr im Unterricht sitze werd ich
es schon wieder nicht schaffen ![]()
Keine Sorge, Dennis! Andi und ich werden unser Bestes geben, Dich würdig zu vertreten. ![]()
Keine Sorge, Dennis! Andi und ich werden unser Bestes geben, Dich würdig zu vertreten.
Seid' ihr beiden mit von der Partie am 22.02.2013?
Dann werde ich mir den 22. mal freiräumen
.
ui...der Olaf kommt...Klasse !
Gruß Beast
Ich freue mich auch schon darauf, euch mal endlich wiederzusehen! ![]()
Ist ja schon fast eine Ewigkeit her, dass ich in Ffm. beim Stammtisch war.
Bei solch' hohen Besuch der Foren-Großkopferten müssen wir uns aber anständig benehmen
!
Bei solch' hohen Besuch der Foren-Großkopferten müssen wir uns aber anständig benehmen
!
Also, so wie immer...
![]()
Gruß
ULI
Also, so wie immer...
![]()
Yepp, wie immer, nur diesmal mit Messer & Gabel essen, die Schnapsgläser verbleiben nach dem Leeren auf dem Tisch, weder Rülpserei (Schulz!) noch Pupserei und ausnahmsweise kein Bunga-Bunga im Separee
...
und nacher immer schön die zeche........ ![]()
[...] und ausnahmsweise kein Bunga-Bunga im Separee
...
Schade, gerade darauf hatte ich mich doch so gefreut... ![]()
SCNR! ![]()
Hast mich wohl vergessen Andi
Bin auch dabei, siehe oben....
Alles anzeigenHier die aktuelle TN-Liste:
Matze
AndiS
BigBen
Mainhattgencarp
Beast und Frau Beast
Simon
ElPrimeroÜbrigens:
Neue Fans sind immer herzlich willkommen !
Hallo, hier eine aktualiserte Liste:
(sorry Stefan)
Matze
AndiS
BigBen
Mainhattencarp
Beast und Frau Beast
Simon
ElPrimero
SinnCity
PrinzBibbi
HappyDay989
Uli ?
J. Simon
Der Onkel
und natürlich ...
...der Selespeed
Der Vollständigkeit halber teile ich mit, daß mein Freund Markus auch mal wieder mitkommt. Matze, reserviere genug Plätze, es scheinen doch einige Freunde zu kommen!
VG Joachim
Hallo Leute. Ich kann leider wieder nicht. Verweile Fr. u. Sa. im Schloß Raesfeld, der Akademie des Handwerks. Es muss unbedingt mal wieder klappen, gibt einiges neues zu zeigen...Ich wünsch euch eine gute Zeit mit schönen Uhren und gutem Essen. Gruß Jürgen.
Hai,
ich hatte in dem Faden weiter oben schon mal nach der Location gefragt und dem Themenstarter ne PM geschrieben, aber bislang keine Info hierzu.
Wie läuft das? Habe ich irgendwo was überlesen?
Es sind zwar noch 3 Tage aber vielleicht kann einer von euch alten Hasen zur Aufklärung dieses Mysteriums beitragen.
Danke!
Ist halt so geheim, dass keiner weiss wo
Spaß beiseite, schick nochmal ne PN an Matze und AndiS.
Du bist natürlich willkommen! ![]()
Hai,
ich hatte in dem Faden weiter oben schon mal nach der Location gefragt und dem Themenstarter ne PM geschrieben, aber bislang keine Info hierzu.
Wie läuft das? Habe ich irgendwo was überlesen?
Es sind zwar noch 3 Tage aber veilleicht kann einer von euch alten Hasen zur Aufklärung dieses Mysteriums beitragen.
Danke!
Also, wer hat noch nicht, wer will nochmal
![]()
@ alle Neulinge, Vergessliche etc. die noch die noch kommen möchten mir bitte eine PN schicken !!
sin(n) city: von Dir hatte ich noch keine PN, Hast Du dich denn hier im Forum schon mal vorgestellt ??
PS: Bitte PN´s senden ! E-Mails werden von meinem Spam-Filter z.T. rausgekickt !!!!!!!!!!!!
Gruß
Matze
Hi Matze,
Andi hatte bereits geantwortet, also alles geklärt. Ich hatte dir eine Mail gesendet. Bis Freitag in alter Frische ![]()
Hallo Leute. Ich kann leider wieder nicht. Verweile Fr. u. Sa. im Schloß Raesfeld, der Akademie des Handwerks. Es muss unbedingt mal wieder klappen, gibt einiges neues zu zeigen...Ich wünsch euch eine gute Zeit mit schönen Uhren und gutem Essen. Gruß Jürgen.
Hallo Jürgen, das ist echt schade, deine 903 Silber hätte die 903-Parade echt berreichert....aber dann halt das nächste Mal wieder !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!