Gibt es das 2 gliedrige nur noch in der stärkeren Ausführung mit den Inbusschrauben?
Hi Alex,
das weiß ich nicht :cl: .
Ich weiß nur, dass das zur SINN 358 gelieferte Feingliederband an dieser immerhin 15mm hohen Uhr zu massiv wirkt. Es gibt hier im Forum Fotos von einer 358 Jubiläum in dieser Konfiguration: http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…d&threadID=7321