Selten eine solch selbstbewusste Sinn-Werbung gesehen.
Gut so Sinn, macht weiter so ! ![]()
T1 Werbung
-
-
Ja habe ich heute auch auf fb gesehen
:cool:Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
-
"Die Uhr besiegt den Fehler"
Der Spruch gefällt mir
Weiter so selbstbewusst, zeigt mal den Großen,
wo der Hammer hängt und wie man ihn benutzt
-
gefällt mir
. Sinn hebt selbstbewußt seine Alleinstellungsmerkmale heraus und macht so aus Marketinggesichtspunkten alles richtig, ohne arrogant oder überheblich zu wirken. Eben getreu der Sinn Philosophie! -
Gefällt mir, die neue Überschrift der Sinn-Quallitätskontrolle.
Jetzt müssen nur noch Taten folgen.
schöne Grüsse
spacewatch -
Jetzt müssen nur noch Taten folgen.In der Tat ein gewagter Slogan.
Die T1 besitzt weder die im Text beworbene TEGIMENT-, noch DIAPAL-Technologie. Und in ihr tickt schweizer (keine deutsche) Uhrentechnologie.
-
Hallo zusammen,
tut mir wirklich leid, aber die T1 gefällt mir nicht für eine Sekunde.
Für das Geld nehme ich lieber eine U2 S, tegimentiert, U-Boot-Stahl und 2. Zeitzone. Ob sich Sinn mit dieser Uhr einen Gefallen tut wage ich doch zu bezweifeln.
Gruß
Michael
-
Sinn stellt seine Techniken vor.. Nichts Anderes ist im Text zu finden.
Ein Blick ins Datenblatt kann auch die Behauptung entkräften, dass nichts vom Beworbenen verbaut sei. Schlau nörgeln ist einfach .Trotzdem allerbeste Grüsse - mindestens vom tegimentierten Drehring der T1
Grüsse
Nick
-
Jetzt müssen nur noch Taten folgen.
schöne Grüsse
spacewatch
Da spricht jemand die Wahrheit!
Das nenne ich mal ein vollmundiges Qualitätsversprechen,
welches jedweder Grundlage entbehrt.
Die Realität sieht leider anders aus. Es wurde wohl ein neuer Werbetexter Im Füldchen angestellt.
......auf die Kante gekloppt!!!! So offensiv habe ja noch keine Sinn-Uhr beworben gesehen.Schöne Grüße der
Uhrenfreund -
Sinn stellt seine Techniken vor.. Nichts Anderes ist im Text zu finden.
*Räusper* im Text heißt es wortwörtlich nach der TEGIMENT und DIAPAL-Passage "Wie die T1 (EZM14)". Dies erweckt zweifelsohne den Eindruck, dass die T1 mit diesen Technologien ausgestattet sei. Dies hätte man auch unverfänglicher formulieren können.
Grüsse - mindestens vom tegimentierten Drehring der T1
Yepp, lediglich der Drehring der T1 ist tegimentiert.
-
Gute Werbung, jedoch wirft Sinn eine Nebelkerze.
In der Anzeige werden Techniken beworben welche die T1 nicht, bzw. nur zum Teil besitzt.Der Ansatz ist gut, aber so wie es jatzt ist wird das nix, weil irreführend.
-
In den Fachblättern ist die Sinn-Werbung jedenfalls mal wieder präzis aufm Punkt.

-
Aus welchem Fachblatt ist die Anzeige
iregndwas mit Autos richtig 
-
Gewicht unbetankt

Sehr schön ! Kompliment !
-
Yepp, die Anzeige ist gelungen
!Bei der 917 GR handelt es sich imo ohnehin um ein unterschätztes Modell - auch wenn sie ein frevelhafter Forenkollege einst aufgrund ihrer Zifferblattfarbe als "Käsetorte" bezeichnete
.Siehe auch:
http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…d&threadID=8205
http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…d&threadID=5187
http://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…80662#post80662
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!