For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Moin Gemeinde,

anbei eine SINN U1 Camouflage

Neupreis 1950,-€.
    Sind bei SINN immer noch erhältlich, gehen warscheinlich nicht so gut. Andere Sondermodelle waren sofort weg.
    Wer Interesse hat, beobachten.

Die Taucheruhren sind nicht so mein Ding (obwohl ich Fischkopp bin), stehe eher auf die Flieger.

Viele Grüße von der Küste,

cocoon

Drago85: willkommen im Club, jeder fängt mal klein an, bin auch noch "Anfänger" und hab auch Fehler gemacht und bereut.

@AndiS/Big Ben: Neumitglieder bitte nicht vergraulen

• Cocoon, natürlich hast du recht, kein Vergraulen von neuen Mitgliederern. :)

Natürlich wäre es schön, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen, sonst könnte der Eindruck entstehen, es soll eine Verkaufsanzeige sehr subtil beworben werden ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Moin Gemeinde,

anbei eine seltene SINN 157 S / Lemania 5100/ im Neuzustand für 2299,-€ in den ebay-Kleinanzeigen. :thumbup:

Klicks: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…500044-156-4937

Taucht nicht alle Tage auf. Meine "Kriegskasse" ist leider leer, sonst hätte ich zugeschlagen.
    Bei Uhr24 steht noch eine für 2750,-€ drin (Verkäufer RLX5513).

Ich denke, der Preis ist OK. Wer ein so seltenes Exemplar sucht, sollte zuschlagen.

Viele Grüße von der Küste

• Vermutlich wird das die Ex-157 S eines Users hier sein. Ich würde sie gegen meine 157 Ty Ti tauschen, mehr aber auch nicht :) .

RLX 5513 verkauft öfters nachträglich schwarz beschichtete SINN-Uhren.

• Guten Tag liebe Sinn Freunde,

hier ein Angebot einer wie ich finde schönen Sinn 903 Rotdatum.

Das Handaufzugwerk Valjoux 7740 ist nicht mehr zu bekommen und eine vergleichbare Breitling kostet mehr als das doppelte.

Finde ein fairer Preis und der Zustand scheint auch gut zu sein, kauf ohne Risiko da Gewerblich und Garantie.

http://www.ebay.de/itm/SINN-903-d…=p2056016.l4276

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Merkwürdiges Armband.
    Aber wenn das die aktuellen VK Preise für Händler sind, werde ich meine zwangsläufig behalten!

• Falls es wer noch nicht gesehen hat:

Seit zwei Tagen steht im Nachbar- (Uhr)forum eine 857 UTC LH Cargo inkl. Metallarmband (und natürlich dem zum Lieferumfang gehörenden Lederarmband) zum Verkauf.
    Auf Grund der noch bestehenden Restgarantie, dem zusätzlichen Armband und dem laut Fotos guten bis sehr guten Zustand finde ich den Preis von 1599 € fair, vielleicht geht da sogar noch ein bisschen was.

Wer solch ein Modell noch sucht kann dort also einmal nachschauen.

Viele Grüße,
    Sven

• Moin Gemeinde,

anbei eine SINN 157 Ti mit geschützten Drückern aus der Bucht für 1499,-€ +50,-€ Versand (Preisvorschlag akzeptiert).

Klicks: http://www.ebay.de/itm/orologio-S…GsAAOSwIgNXndJC

Die Uhr scheint für ihr Alter gut in Schuss zu sein.
    Zeiger und Zifferblatt scheinen sehr gut erhalten (keine Tritium-Ausführung mehr (T swiss made T)). Zeiger und Zifferblatt
    sind in Superluminova-Ausführung/ d.h., eine der letzten 157 oder schon mal getauscht.

Vielleicht kann am Preis noch nach unten gedreht werden ??? Die "Zwiebel" gibt's aber in der Ti-Ausführung mit dem geschützten Drückersatz eher selten.
    Bei chrono24 z. Zt. auch nicht.

Bin Titan-Fan, hab die gleiche und kann sie nur weiter empfehlen. (Die Stahl-Fans mögen es mir verzeihen). Titan ist um 40% leichter. Keine Linkslastigkeit ! :D

Wenn jemand Interesse hat, kaufen oder Preisvorschlag senden !

Viele Grüße von der Küste,

cocoon

2 Mal editiert, zuletzt von cocoon (31. August 2016 um 19:15)

• Wer eine Guinand Buren 12 sucht:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guin…458700-156-4681
    Preis: VB € 3.500 ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Stefan,

wenn ich mich nicht ganz toll täusche lag die Uhr jetzt einige Wochen bei 3800 € VB, wie Blei. :zzz:

Auch bei top Erhaltung dieser Guinand Buren würde ich nicht solch einen Mehrpreis im Vergleich zu einer Vintage zahlen , meine Meinung.

Erzielbar erscheint mir ein Preis von ca. 2500, alles darüber ist für mich echte Liebhaberei. ..;-)

Gruß,
    hawe

Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

• Das sehe ich ähnlich :)

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat

Erzielbar erscheint mir ein Preis von ca. 2500, alles darüber ist für mich echte Liebhaberei. ..;-)

Gruß,
    hawe

Ja Hawe sehe ich ähnlich. ..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!