For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Moin Gemeinde,

anbei eine SINN U1 Camouflage

Neupreis 1950,-€.
    Sind bei SINN immer noch erhältlich, gehen warscheinlich nicht so gut. Andere Sondermodelle waren sofort weg.
    Wer Interesse hat, beobachten.

Die Taucheruhren sind nicht so mein Ding (obwohl ich Fischkopp bin), stehe eher auf die Flieger.

Viele Grüße von der Küste,

cocoon

Drago85: willkommen im Club, jeder fängt mal klein an, bin auch noch "Anfänger" und hab auch Fehler gemacht und bereut.

@AndiS/Big Ben: Neumitglieder bitte nicht vergraulen

• Cocoon, natürlich hast du recht, kein Vergraulen von neuen Mitgliederern. :)

Natürlich wäre es schön, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen, sonst könnte der Eindruck entstehen, es soll eine Verkaufsanzeige sehr subtil beworben werden ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Moin Gemeinde,

anbei eine seltene SINN 157 S / Lemania 5100/ im Neuzustand für 2299,-€ in den ebay-Kleinanzeigen. :thumbup:

Klicks: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…500044-156-4937

Taucht nicht alle Tage auf. Meine "Kriegskasse" ist leider leer, sonst hätte ich zugeschlagen.
    Bei Uhr24 steht noch eine für 2750,-€ drin (Verkäufer RLX5513).

Ich denke, der Preis ist OK. Wer ein so seltenes Exemplar sucht, sollte zuschlagen.

Viele Grüße von der Küste

• Vermutlich wird das die Ex-157 S eines Users hier sein. Ich würde sie gegen meine 157 Ty Ti tauschen, mehr aber auch nicht :) .

RLX 5513 verkauft öfters nachträglich schwarz beschichtete SINN-Uhren.

• Guten Tag liebe Sinn Freunde,

hier ein Angebot einer wie ich finde schönen Sinn 903 Rotdatum.

Das Handaufzugwerk Valjoux 7740 ist nicht mehr zu bekommen und eine vergleichbare Breitling kostet mehr als das doppelte.

Finde ein fairer Preis und der Zustand scheint auch gut zu sein, kauf ohne Risiko da Gewerblich und Garantie.

http://www.ebay.de/itm/SINN-903-d…=p2056016.l4276

Gruß
    Michele Instagram