For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)

• Hmmm, kann sein, Vorsicht ist immer gut.
    Bei konkretem Interesse würde ich zum Hörer greifen und eine persönliche Übergabe bevorzugen, bei einem solchen Wert wäre es mir wert, einige km zu fahren.
    Wenn der Verkäufer kein Interesse an einer persönlichen Übergabe hat, würde ich auch von einem Kauf Abstand nehmen.

Mhm, ich hatte Ihn letzte Woche spaßhalber angeschrieben und gefragt, ob ich die Uhr am nächsten Tag begrabbeln und ggf. mitnehmen könne.
    Heute kam eine Antwort mit Bitte um Mitteilung meiner Email, weil er da "viel schneller antworten könne" und 1 Minute später eine Meldung von ebaykleinanzeigen, dass der User erstmal gesperrt sei und ich bloß keine Geschäfte mit ihm machen soll^^

Grüße,
    Matin

Si vis amari, ama!

• Maddin, so eine Chance bietet sich selten! Und du wolltest doch eine edle Diapal.
    Die Uhr ist wie neu, hat das legendäre A-Band und noch zusätzlich das feine Feingliederband.
    Ich würde den Verkäufer einfach anrufen, und mit ihm sprechen. Dann findet sich bestimmt eine Lösung.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß, sie ist mir eh zu groß...

Martin, ich hab dir schon damals gesagt: Mir haben meine 757'n genau so gepasst, obwohl ich MINDESTENS so kleine Ärmchen hab wie du - mit diesem Mantra kommst du aus der Geschichte nicht raus :stop: :fingertrommel: : halloween sense

Maddin, so eine Chance bietet sich selten! Und du wolltest doch eine edle Diapal.
    Die Uhr ist wie neu, hat das legendäre A-Band und noch zusätzlich das feine Feingliederband.
    Ich würde den Verkäufer einfach anrufen, und mit ihm sprechen. Dann findet sich bestimmt eine Lösung.

Denke ich auch. Scheint ein Bekannter zu sein, seit 2009 dort angemeldet... und ich glaube, dass derjenige, von dem ich damals meine hatte, ähnlich hieß... :sverd:

• Martin, ich hab dir schon damals gesagt: Mir haben meine 757'n genau so gepasst, obwohl ich MINDESTENS so kleine Ärmchen hab wie du - mit diesem Mantra kommst du aus der Geschichte nicht raus :stop: :fingertrommel: : halloween sense

Wenn ich DICH mal zitieren darf, lieber Daniel (fällt deine Lügengeschichte zusammen wie ein Kartenhaus bei Windstärke 10):

"ich bin zwar ein großer Fan der 757, wie die UTC ist mir allerdings natürlich auch die vom Gehäuse baugleiche Diapal etwas zu groß."
    (https://sinn-uhrenforum.de/index.php?page…5919#post205919)

:box:

: muaha

.

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• @Admins: Oben verlinkten Post bitte löschen, danke!

FrecheFratze :rofl:

Aber im Ernst: Das stimmt, das war mit einer der Gründe für den damaligen Verkauf. Hatte aber eher mit meiner ganz persönlichen Präferenz und geplanten Sammlungskonsolidierung zutun, da ich ja auch noch kleinere (Sinn) Chronos besitze. Tragbar ist die 757 an meinen gut 16cm Umfang durchaus - sowohl optisch als auch vom Komfort. Hatte ja auch seinen Grund weshalb ich meine UTC mehr als zwei Jahre hatte ;)

• Mein Umfang hat sich in der Verfettungsphase der Pandemie von gefühlten 14 auf mittlerweise locker 18,5 erhöht.
    Trotzdem bitte ich hier um ein persönliches Angebot, um die horrenden Provisionsforderungen des UFO zu umgehen.

Si vis amari, ama!

• mhm, hat Herr Sinn denn vor 61 auch schon Uhren gebastelt?
    Eine 50er Jahre Sinn klingt für mich erstmal ein bischen fantastisch...

Si vis amari, ama!

• Hhmm, das ist doch ne alte 104, wenn überhaupt dann 1960er aber ich glaube die ist doch eher 1970er oder Michele/Mark ? Gruebeln :D
    in den 1950ern hat Helmut noch mit Uhren gehandelt, sprich er ist, anfangs mit dem Moped nach Pforzheim und Umgebung gedüst und hat Uhren gekauft und diese dann in Frankfurt an die Amerikaner verhökert! SchuechternKichern FrecheFratze

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• DEKLA Flieger 40mm, 1 Jahr alt zum fairen Kurs:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dekl…691756-156-4416

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei ebay Kleinanzeigen gibt es gerade eine 900er Flieger für 1900,--(Link geht gerade nicht)

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!