For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
- 
						- Sonstige

- 
						boesA_moench 
- 
					20. Januar 2007 um 21:52 
- 

- 
			Sinn 5050 mit Box und Papieren für 300,00 €, Quarz Werk 
- 
			Sinn 5050 mit Box und Papieren für 300,00 €, Quarz Werk Jetzt auf Ebay Kleinanzeiger 235,-VB 
- 
			Hat aber schon einen komischen Beigeschmack, oder? Ich rate zur erhöhten Vorsicht!  
- 
			Wieso, ist ne Quarz-Werbeuhr... "Harmonic Drive"    
- 
			Genau, so Uhren gab es einige von Sinn. Fiplas aber auch andere, meistens nicht viel Wert (Fraport Uhr), die Fiplas sind allerdings okay bis 200€ denke ich. 
- 
			Hochwertige Fipla Gehäuse und ZB, nur halt Quarzwerk!  
- 
			Schnäppchenjäger aufgepasst !!  
- 
			Schlimm, wie bei der derzeitigen Wirtschaftslage die Preise für Uhren erodieren … 

- 
			Hab mal nen Preisvorschlag mit 19.500 gesendet, mal sehen, wie ernst er den Startpreis meint. 
- 
			Hab mal nen Preisvorschlag mit 19.500 gesendet, mal sehen, wie ernst er den Startpreis meint. Naja, sollte er auf den Preisvorschlag eingehen, wäre es ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag …  
- 
			Da wäre ich auch etwas vorsichtig... Gesendet mit Tapatalk 
- 
			Ihr hat das doch nicht ernst genommen ?!?!? 
- 

- 
			Ihr hat das doch nicht ernst genommen ?!?!? Hihi ! Spitzenmäßig auf's Glatteis geführt ... !   
 Wie der Verkäufer auf diesen Preis kommt, frage ich mich aber wirklich ....
- 
			ich schätze mal ne Null zuviel. Er meinte bestimt 2.000.- Euro und hat es selbst noch nicht geschnallt… 
- 
			Dachte ich auch gleich, wäre ja halbwegs real. 
- 
			Preisvorschlag ist raus.   
 Gerne rechtsverbindlich  
 Hab mal 2 Nullen vor dem Komma gestrichen. SchuechternKichern
 Wenn's klappt ist das DER Schnapper des Jahres 
- 
			Gegenvorschlag kam gerade reingetrudelt mit 2.300€  Das Inserat hat er trotzdem nicht angepasst. Die 20K€ waren wohl also doch kein Versehen sonder eher dazu gedacht Aufmerksamkeiten zu erreichen.  Kann man machen.....  
- 
			seriös geht halt anders und er hat ja auch nicht gerade die besten Bewertungen im Schnitt. Also selbst für 1800/1900 würde ich die Uhr von ihm nicht kaufen; da passt mir mein „Bauchgefühl“ nicht… 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!