For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Was will uns der Künstler damit sagen ???

Klicks: https://www.chrono24.de/sinn/157-st-12…2_HRpSzB&pos=22 -
Serifen - wow! SchuechternKichern
Wie geht das überhaupt? Technisch meine ich...

-
Modding-Lemania: 24-Stundenzähler

Und noch mehr !

Das ganze Zifferblatt ist verhunzt !
-
Oh gott, herjemineee....

-
..Stunden- und Minutenzeiger bewegen sich auch in Parallelzeitebenen zueinander.
Das muss dann irgendwann nach der letzten Revision passiert sein - ganz sicher! SchuechternKichern
-
Anzeige von einem gewerblichen Händler. Datumsschaltung ist bei 22:15 Uhr im Eingriff. Peinlich peinlich würde ich sagen. Man hofft doch wenigstens bei Händlern einwandfreie Ware zu bekommen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…content=app_ios -
Naja der wird die fotografisch schöne "10 nach 10" Zeit eingestellt haben und dabei über Mitternacht zurück gegangen sein mit den Zeigern und das nicht bemerkt haben - ist mir auch schon passiert. Normal geht da nix kaputt, aber das Datum bleibt halt irgendwo hängen. Muss man jetzt nicht so an den Pranger stellen, finde ich... einfach beim Händler nachfragen, ob es funktioniert oder daran lag, der wird das sicher gerne prüfen. Ansonsten hast du ja auch Gewährleistung und es wird sich drum gekümmert.
-
Na klar, ne Uhr kaufen für 3k und direkt verabschieden in die Gewährleistung. Herzlichen Glückwunsch.
Da wäre ich aber sehr enttäuscht und ich denke viele andere auch. -
Na klar, ne Uhr kaufen für 3k und direkt verabschieden in die Gewährleistung. Herzlichen Glückwunsch.
Da wäre ich aber sehr enttäuscht und ich denke viele andere auch.Es ist doch gar nicht klar, ob überhaupt ein Defekt vorliegt. Auch Sinn hat schon Uhren defekt ausgeliefert - Fehler passieren. Wie man damit danach umgeht macht den Unterschied.
-
Es ist doch gar nicht klar, ob überhaupt ein Defekt vorliegt. Auch Sinn hat schon Uhren defekt ausgeliefert - Fehler passieren. Wie man damit danach umgeht macht den Unterschied.
Fehler passieren, den Umgang danach erachte ich auch als sehr wichtig. Da bin ich mit dir einer Meinung.
In Bezug auf diese Anzeige (auch wenn wir nicht wissen, ob ein Defekt vorliegt) bin ich nunmal anderer Meinung
-
3390,-- für ne schöne 140a find ich nicht zuviel...
klick -
Schöne Uhr, bitte auf jeden Fall fragen ob die restlichen Bandglieder dabei sind. Der Umfang sieht klein aus auf den Fotos.
Und Abholung! (Logo bei dem Preis & Ware)
-
Dürfte komplett sein, 5 Inbusglieder. Eines davon in der Schließe, das Band ist hier im hintersten Loch, da steckt 1 cm drin etwa.
-
-
Diese Guinand sieht ja fast aus wie meine 103 Klassik C
-
Der erste HS Chronosport Chrono 59 , Vorserie der 40er noch mit dem alten Gehäuse mit schmalen Hörnern, original Sinn 103 Zifferblatt, Zeigern und Lünette aus ca 1996.
Von der hatten wir es erst kürzlich:https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sinn…519622-157-4252
Böse Zungen behaupten die Teile hat Helmut damals noch mitgehen lassen...
€ 1.899 VB ist denke ich aufgrund der Seltenheit voll ok!
Gesendet mit Tapatalk
-
Vorsicht: bei Kleinanzeigen angeblich eine 104 St Sa I W für 550 Euro. Die Fotos sind identisch mit denen eines Inserats, welches ein US amerikanischer Nutzer bei Chrono24 bereits veröffentlicht hatte. Tippe auf einen gekaperten Account und habe Kleinanzeigen bereits kontaktiert. 
-
Anzeige wurde durch Kleinanzeigen bereits gelöscht

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!