Ich dachte, der EZM würde Dir so gut gefallen? Darf er nun doch schon wieder gehen... ![]()
For Sale - Verweise auf Angebote von Uhren (Sinn und Andere)
-
- Sonstige
-
boesA_moench -
20. Januar 2007 um 21:52
-
-
Die von Jörg gezeigte ist glaub nicht seine eigene. Wenn dieser EZM13 zu dem geforderten Kurs weggeht ist es doch ein guter Verkaufspreis. Dass eine junge Gebrauchte Ferdern lassen muss ist doch klar. Hier sind es gerade mal 15%. Meine 757Diapal hab ich als 2 Monate alte im Tip-Top Zustand für über 30% unter Liste erstanden.

-
Stimmt hab ich nicht gesehen, also ne 40.50-03 mit mattem Gehäuse! Die ist noch etwas teurer (nicht wg. dem Gehäuse).
Der Preis ist schon gut, die Uhr ist einfach super
Trag ich heute auch wieder
Stefan: Auf der Garantiekarte steht doch 40.50.03 und auf den Bildern ist das galvanisierte Blatt auch zu erkennen. Nur der Prospekt zeigt ein anderes Modell.
850€ sind zu dem damaligen Kaufpreis knapp über 20%. Da wäre mancher SINN Verkaufsinteressent froh über so einen geringen Wertverlust. Aber dass hab ich ja anderweitig schon kommentiert. Bei über 1,5K, oder gar über 3 und mehr K€ wird es für eine Marke wie SINN halt schwieriger einen Interessenten mit einem hohne Gebrauchtpreis zu locken. Die Positionierung von SINN in dem Mittelpreissegment wird weiter spannend zu verfolgen sein.
-
Der EZM13 ist aus Ebay rausgenommen und taucht bei Ebay Kleinanzeigen auf. Es scheint der gleiche Verkäufer zu sein. Neuer Preis 1800;)
Einer unter uns??:cool:
-
Die Sinn-Kaffeetasse, die es bei Sinn für 5,-- EUR gibt, ist auch wieder bei ebay drin.
Vermutlich ist der Preis von 25,-- dann doch nicht der richtige......

-
Die Sinn-Kaffeetasse, die es bei Sinn für 5,-- EUR gibt, ist auch wieder bei ebay drin.
Vermutlich ist der Preis von 25,-- dann doch nicht der richtige......

Mann-o-Mann, ich habe keine Ahnung was so eine Tasse bei SINN kostet. Wenn man die Tasse von SINN für EUR 5,00 bruchsicher verpackt per Paket nachhause geliefert bekommt, dann soll man halt' dort ordern. Dieser eBay-Pranger ist schon schlimm hier
. Ich stell' den Kram in eBay ein und dann wird der 3x automatisch kostenfrei verlängert. Ich passe da nicht minütlich die Preise an. Manches verkauft sich nach 4 Wochen, manches nach 3 Monaten, manches nicht. So what, muss man sich dafür hier rechtfertigen
? Dann bin ich halt' der Wucher-Wolf
! -
Wucher-Wolf ist au lustig
Was wäre, wenn da eine Sinn UX für 5000 Euros drinstehen würde?
Würdest du dann nicht auch denken: Huch, das ist aber ein stolzer Preis ?
Aber wurscht, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, und ich habe mir ja schon meine Sinn-Tassse im Füldchen gekauft. Für 5 Euro.
-
Ich jab meine geschenkt bekommen
. Frank, dsss musst du schon aushalten:oIst doch klar, dass jeder hier hin und wieder das Netz mit dem Suchbegriff "SINN" durchsucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du im umgekehrtem Falle auch einen spitzfindigen Kommentar abgegeben hättest;)
-
Nochmal zur Guinand:
Die Uhr müsste 2011 so 1200 € gekostet haben, der Verkäufer möchte 850, das sind 30% und ich wette die 50€ sind auch noch drin.
Was hat die 40.50-03 eigentlich zum Schluss gekostet?
Ich würde meine 40.50.03 nicht unter 1100 hergeben, allerdings hat sie ein rotvergoldetes Werk.
-
OK es sind bei der Guinand keine 20 sondern exakt 21%;)
Meine habe ich im September 2010 gekauft, LP damals 1080. Dies ist auch der LP der zu verkaufenden. Eine Preiserhöhung von 100€ kam im Herbst 2011. Also nach dem Kaufdatum. Ein 2. Band gabs bei mir damals auch noch mit dazu. Bei der Gebrauchten würden die allermeisten das getragene Band ersetzen. Da verpuffen die 50€ die der Verkäufer evntl. nachlässt.Das geht bei SINN nur mit
-
...den günstigeren Modellen:eek:
-
Aber wurscht, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, und ich habe mir ja schon meine Sinn-Tassse im Füldchen gekauft. Für 5 Euro.

Du bist ja auch ein Schwabe von der Sorte, denen mal als Verkäufer aus Dankbarkeit Geld zustecken muß, damit Du die Waren kostenfrei mitnimmst
.Ist doch klar, dass jeder hier hin und wieder das Netz mit dem Suchbegriff "SINN" durchsucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du im umgekehrtem Falle auch einen spitzfindigen Kommentar abgegeben hättest;)
Ich suche weder ständig eBay nach dem Begriff "Sinn" ab (dafür gibt es schließlich diesen Thread
), noch echauffiere ich mich über irgendwelche Uhrenboxen, Katalogbücher, Bandwechselwerkzeuge, Mützen oder Tassen usw., die dort verhökert werden. Warum? Weil mich so etwas nicht interessiert.Bestenfalls schreibe ich mal etwas zu einer Uhr, wobei ich bis dato noch keine einzige Uhr gebraucht gekauft habe. Und in Punkto Uhr sollte man eBay-Preise mittlerweile nicht mehr allzu ernst nehmen. Seitdem die Verkaufsgebühr für Uhren auf EUR 199 (ab EUR 2k Verkaufspreis) angehoben wurde, fungiert eBay als Kontakthof. So werden Uhren mit Mondpreisen eingestellt und die realen Geschäfte finden außerhalb der Plattform statt.
-
@ Onkel: Das mit der Höhe der Verkaufsgebühren wusste ich gar nicht. Habe aber auch noch nie über ebay verkauft. Kann ich das irgendwo nachlesen?
Ist ja auch für den Käufer nicht unwichtig.LG
Michael -
Moin Michael,
hier kannst Du die eBay-Gebühren kalkulieren: http://www.fees.ebay.de/feeweb/feecalculator
Die Kategorien "Uhren & Schmuck" => "Armband- & Taschenuhren" => "Armbanduhren" auswählen.
Dann den Startpreis mit 2.000 angeben und rechts auf den Button "Gebühren berechnen" clicken. -
Interessanter Umbau
-
Interessanter Umbau
Das IST eine Frankenwatch
! -
Letzter Preis der 40.50-03 waren € 1290 an Leder, € 1380 an Stahl!
Ich hatte mir vorsorglich noch die Preisliste von der Gui-Heimseite gespeichert

Nochmal zur Guinand:
Die Uhr müsste 2011 so 1200 € gekostet haben, der Verkäufer möchte 850, das sind 30% und ich wette die 50€ sind auch noch drin.
Was hat die 40.50-03 eigentlich zum Schluss gekostet?
Ich würde meine 40.50.03 nicht unter 1100 hergeben, allerdings hat sie ein rotvergoldetes Werk.
-
-
Mal was Seltenes und Schönes Klick
-
Stimmt
Wenn der Preis nicht wäre ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!