"Auf den ziffernblock sind paar Streifen von den Zeigern."
![]()
Gruß Beast
ja, wie die da hin kommen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Auf den ziffernblock sind paar Streifen von den Zeigern."
![]()
Gruß Beast
ja, wie die da hin kommen?
Aber scheinbar ohne Zubehör, bzw. die legendäre Hundesocke....
Ob dieser Sloti wirklich für Herrn Sinn bestimmt war kann ich nicht sagen...
meiner wurde ende 2013 -aus Ersatzteilen- neu aufgebaut und war meines Wissens der Aller-aller-letzte ![]()
Die Uhr ist in jedem Fall genial, wer noch keinen hat und ein Faible für Trikompax hat dem rate ich zuzuschlagen ![]()
Ob dieser Sloti wirklich für Herrn Sinn bestimmt war kann ich nicht sagen...
meiner wurde ende 2013 -aus Ersatzteilen- neu aufgebaut und war meines Wissens der Aller-aller-letzte
Die Uhr ist in jedem Fall genial, wer noch keinen hat und ein Faible für Trikompax hat dem rate ich zuzuschlagen
Wo lag denn eigentlich der Listenpreis am Ende?
€ 1595 an Leder ![]()
http://www.chrono24.de/sinn/u1-robert…facturerIds=227
155 Euro Aufpreis gegenüber Serienmodell.
Jubi, was macht der Sloty :cl:
Mich erstaunen diese Verirrungen immer wieder
Ich finde sie gar nicht mal soooo schlecht - bis auf das grüne Band.
Wirkt zwar sehr dunkel und auch nicht wirklich gut ablesbar bei schlechteren Sichtverhältnissen, aber ich finde sie hat was.
Zudem könnt ich mit die Lünette auch an meiner U1 vorstellen...
Mir gefällt diese Robertovariante besser als das Original.
Die Sinn U1 oliv von Roberto ist mal eine Sonderedition die mir richtig gut gefällt. Vermutlich passt aber das schwarze Gummiband sogar noch besser,
schon alleine weil die Farbe von Blatt und Band vermutlich nicht zu 100% zusammenpasst.
1700 EUR i.Vgl. zu 1545 EUR f.d. Standard-U1 geht auch noch.
Die anderen U1 (Gelb, Orange, Apfel-Grün und Türkis) waren zwar auffällig, gefallen haben mir diese aber nicht.
Joa, muß ich auch sagen...
Die anderen, bunten Varianten mochte ich auch nicht so.
Aber das schaut interessant aus. ![]()
War gestern bei Roberto wegen eines Lederbandes für meine 103 und habe die grüne U1 daher live gesehen. Zunächst dachte ich, das Zifferblatt sei grau, der leichte Grünton würde vermutlich in Verbindung mit einem schwarzen Band sehr edel wirken. Auch Stahl sollte gut passen. Das grüne Band wäre nicht meines. Leider ist die Ablesbarkeit wirklich etwas reduziert. Aber dennoch eine interessante Variante!
Gruss,
Christian
Die schönste U1 ist die Gelbe, dann jetzt die Grüne, dann das Original und am Ende die Orange.
Nachtablesbar ist aber nur das Original, die anderen sind vielleicht für tüchtige Väter zu erkennen,
für Uhropas nicht.
Die Nachtablesbarkeit muß man da wohl zu Gunsten der Mode etwas zurückstellen.
Hatten wir hier mal Nacht-Schüsse von der schwarzen Leuchtmasse ?
Ahhhhh, jetzt habe ich das mit den Zeigern und bunten Uhren verstanden, oder?
Was ist das denn da an meinem Kopf? Ein Brett !
Gruß Detlef
Ich meine, bin mir aber nicht sicher, dass Dennis mal "Nachtschüsse" von seiner Gelben gemacht hat,
damals als er sie neu hatte.
An sich finde ich die Uhr recht gefällig, was ich nicht bräuchte ist der Schriftzug: „Juwelier Roberto“... dann lieber das Gefasel von Rolex: Superlative … blabla.. oder Gas-Ausgang usw. (Pups?)
Na ja, ist ja auch egal, aber Schmuckhändler Rooooobert will ich nicht auf meiner Uhr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!